TippCORA – Das weibliche Gesangsduo meldet sich zurück

CORA – Das weibliche Gesangsduo meldet sich zurück © http://www.cora-amsterdam.de/

Einmal so wie Marilyn… der neue hammerstarke Titel von CORA, die spätestens seit ihrem Mega-Hit „Amsterdam“ dafür bekannt sind, dass sie brisante und bewegende Themen in toll arrangierte, rhythmische Gewänder hüllen melden sich musikalisch zurück.

 

Die beiden Powerfrauen beobachten, hören zu und erzählen Geschichten musikalisch weiter. Das wissen wir, seitdem CORA in der deutschen Musikszene eine nicht zu unterschätzende Rolle spielen – also bereits seit den 80ern. So auch in diesem neuen Song, der in gewohnter und geliebter Pop-Schlager Manier daherkommt. In Zeiten von „Deutschland sucht den Superstar“ und dem Traum vieler Menschen vom großen Erfolg vermittelt dieser Titel sehr eindrucksvoll, was in den kleinen und großen Talenten vorgeht, wenn sie ihre Ziele verwirklichen wollen!

Den Hit "Amsterdam" kennt einfach jeder

Angst, Unsicherheit, Selbstzweifel… im Gegensatz zu dem brennenden Wunsch, einfach nur GUT GENUG zu sein für die Verwirklichung ihrer Träume! Licht und Schatten liegen (übrigens nicht nur in der Showbranche!) dicht beieinander – aus ihrer jahrzehntelangen Erfahrung schöpfend haben Cora und Swetlana es auf den Punkt gebracht und einen grandiosen Song kreiert, in dem sich auch weniger künstlerisch ambitionierte Menschen wiederfinden „… sie stirbt für dieses Leben…“.

Haben wir nicht alle etwas, wofür wir „sterben würden“?! In diesem Sinne: Lasst Euch einfach mitreißen von dieser kraftvollen und in vieler Hinsicht aussagestarken Nummer!

Das ist das brandneue Video!

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von YouTube der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Die 3 beliebtesten
Schlager-News