Suche

Dieter Thomas Heck – So geht es ihm jetzt

Dieter Thomas Heck – So geht es ihm jetzt © ZDF/Wolfgang Lehmann

Zuletzt hörte man nur noch von Schwäche-Anfällen und Krankenhaus-Aufenthalten. Dieter Thomas Heck (79), Deutschlands Showmaster-Legende, soll es sehr schlecht gehen. Aber stimmt das? NEUE POST ruft Hecks geliebte Frau Ragnhild (72) in Spanien an. Die gibt Entwarnung: „Wir reisen in der spanischen Gegend herum und lassen es uns gut gehen.“ Gott sei Dank!

 

Es ist bereits seit Jahren bekannt, dass der Showmaster Dieter Thomas Heck mit seiner Gesundheit zu kämpfen hat. Lungenprobleme und Diabetes sind ständige Begleiter und schränken den legendären Moderator stark ein. In jüngster Zeit machten sich Fans große Sorgen um den 79-Jährigen.

Es geht ihm besser

In einem Interview im März sagte er den Satz „Die Strecke nach vorn ist nicht mehr so lang wie die Strecke nach hinten“. Bereits hier horchten die Fans auf und machten sich Sorgen. Hier geht es zum Interview mit dem Showmaster.

Wir drücken Dieter Thomas Heck weiterhin die Daumen und wünschen ihm alles Gute. Wir denken an Dich…

Ihr möchtet mehr lesen?
Den ganzen Artikel gibt es in der ‚Neue Post‘. Jetzt am Kiosk!