Maria Voskania verzauberte Tiengen!

Maria Voskania verzauberte Tiengen! © Christine Kröning/Schlager.de

Sie präsentierte nicht nur Titel aus ihrem jüngst erschienenen Album “Magie”, sondern begeisterte die Besucher ebenfalls mit Titeln von Maite Kelly, Helene Fischer und anderen Künstlern und zeigte sich dem Publikum facettenreich und dennoch natürlich! Das Publikum tanzte, sang und bat um eine Zugabe! Selbst Besucher, die Maria Voskania bis zu diesem Tag gar nicht kannten, waren von der talentierten, bodenständig-herzlichen Art der Ausnahmekünstlerin fasziniert.

 

Im Anschluss folgte Mitch Keller (bekannt als Backgroundsänger von Matthias Reim), um seine Titel dem Publikum darzubieten. Auch hier feierte das Publikum ausgelassen mit. Last but not least stand Beatrice Egli auf der Bühne, um ihren Fans mit ihrem Konzert einen unvergesslichen Abend zu bescheren.

Maria, Beatrice Egli & Mitch Keller sorgen für Stimmung

Die Stimmung während der ganzen Veranstaltung war entspannt, und alle waren bester Laune. Zur großen Freude der Fans und Besucher gab es nach den Auftritten der drei Künstler einen großen Andrang auf Autogramme und gemeinsame Erinnerungsfotos.

So wird dieses Event allen sicher lange in Erinnerung bleiben. Vom Kind bis zum Senior erfreuten sich alle an der Open-Air-Veranstaltung in Tiengen bei Sonne und strahlend blauem Himmel. Eines wurde nach diesem Abend wieder einmal deutlich: Schlagermusik verbindet und bringt Menschen aller Altersgruppen zusammen!