So unterstützte Carmen Nebel den Schlagernachwuchs

So unterstützte Carmen Nebel den Schlagernachwuchs © Christine Kröning/Schlager.de

„Willkommen bei Carmen Nebel“ schaffte es am vergangenen Samstag erneut, alle anderen Kontrahenten auf dem Sendeplatz auszuschalten. Nebel fesselte nicht nur mit ihrer charmanten und lockeren Art, sondern auch mit einer abwechslungsreichen Künstlerauswahl das Publikum an den Fernseher.

 

Ganz besonders nahm sich das Team der Sendung die zahlreichen Wünsche der Fans und Zuschauer zu Herzen, dass mehr Newcomer die Sendung bereichern sollen. Dabei raus kam ein wahres Power-Schlager-Paket. Im „jungen Schlagerblock“ präsentierten nämlich gleich drei Newcomer ihrer aktuellen Hitsingles.

Julian David begeisterte spektakulär

Den Anfang machte Julian David mit „Spektakulär“, seiner Hommage an alle Menschen, die eben nicht perfekt sind. Man nimmt sie einfach so, wie sie sind. Eine tolle Botschaft, die auch im Publikum sichtbar gut ankam. Darauf folgte die DSDS-Finalistin der diesjährigen Staffel, Maria Voskania, mit „Ich seh nur Dich“. Nicht nur ihr sexy Outfit zog alle Blicke auf sich, sondern auch ihre Stimme überzeugte vollkommen.

Beschützt wurden die Beiden von Jay Khan, der sich lässig als „Bodyguard“ präsentierte. Nach US5 und dem Dschungelcamp ein Wiederaufstieg des geborenen Briten. Für ihn war es bereits der zweite Auftritt bei Carmen Nebel, die anderen feierten ihren Debütauftritt.

Klick Dich hier in das aktuellste Video Deines Stars!

Jay Khan

Jay Khan – Dein Bodyguard (Willkommen bei Carmen Nebel)
Video abspielen

Unserer Meinung nach gibt es viele tolle Newcomer am Markt, die großes Potenzial für eine Zeit nach Fischer und Berg mit sich bringen. Wir sind gespannt, was die Zukunft bringt!