Vincent Gross: Stolz auf seine erste Auszeichnung

Vincent Gross: Stolz auf seine erste Auszeichnung © Christine Kröning/Schlager.de

Am 10.11.2017 findet in Mainz die Preisverleihung vom „SWR4 Musikpreis 2017“ statt. Der Preis wird von SWR 4 Rheinland-Pfalz vergeben und unterstützt unter anderem Künstlerinnen und Künstler, die sich in besonderer Weise um die deutsche Musik verdient machen und somit auch talentierte Nachwuchskünstler wie Vincent Gross.

 

Der 21jährige Mädchenschwarm aus Basel weiß auf der Bühne zu überzeugen. Mit Charisma und guter Musik konnte Vincent Gross sich in viele Schlagerherzen singen. Nun freut er sich „mega“ über diesen Preis. Es ist der erste, den er in seiner noch jungen Karriere bekommen wird.

Herzlichen Glückwunsch, Vincent!

Übrigens: Wer Vincent live und in einer ganz besonderen Atmosphäre erleben möchte, kann das auf dem Schlager.de – Partyboot am 28.10.17 in Köln tun. Denn auch er wird mit vielen anderen namhaften Künstlerinnen und Künstlern mit in See stechen.

Vincent Gross- Live auf dem Schlager.de Partyboot