Madeline Willers stellt ihre Single vor: „C’est la vie“

Madeline Willers stellt ihre Single vor: „C’est la vie“ © Wolfgang Biel

Die talentierte 23-Jährige aus Wüstenrot (Landkreis Heilbronn) zeigt nun eine weitere Facette ihres künstlerischen Schaffens: „C’est la vie“ ist ein charmant leichter Pop-Schlager, der französische Rhythmen mit modernen Popschlager-Sounds vereint.

 

© Willers Records

Die 4. Singleauskopplung „C’est la vie“, geschrieben von der Rapperin Kitty Kat, Bernhard Wittgruber und Madeline Willers aus ihrem Debüt-Album „Wir sind ewig“, entstand im November 2015 bei einer gemeinsamen Songwriter-Session im Keller des damaligen Privathauses von Kitty Kat in der Gegend von Graz.

 

 

 

 

 

 

Schon die 1. Singleauskopplung „Bessere Hälfte“ war ebenfalls ein Werk von Kitty Kat, Bernhard Wittgruber und Madeline und wurde gleich ein Radio-Hit in Deutschland und hielt sich 23 Wochen in den TOP 100 der Deutschen Radio Airplay Charts Konservativ. Außerdem wurde sie mit 3 Musikpreisen (VDM-AWARD, DDO-Internetgoldpreis und Akademia Award) ausgezeichnet.

Alle Videos Deines Stars!

Alle Videos von Madeline Willers

Jetzt ansehen