Silvano Stein präsentiert seine neue Single

Silvano Stein präsentiert seine neue Single © Gabi Breuer-Konze/Schlager.de

Nachdem Silvano Stein sich letztes Jahr mit „Flieg mit mir“ in die Herzen der Schlagerfans gesungen hat, präsentiert er nun seine neue Single „Sag mir einfach nur warum“.

 

Ging es bei „Flieg mit mir“ noch um das große Liebesglück und dem damit verbundenen Gefühl, auf Wolken zu schweben, schlägt er mit seiner neuen Ballade ganz ruhige Töne an. „Sag mir einfach nur warum“ ist ein Titel über eine zerbrochene Liebe, die Silvano mit seiner samtweichen Stimme sehr schön interpretiert.

Damit präsentiert Silvano wieder ein sehr schönes Lied und gehört wie Tanja Lasch, Hansi Süssenbach und seit neustem Mitch Keller zum Kreise der Künstler, die von Mania Music produziert werden. Dahinter steckt kein Geringerer als Stefan Pössnicker. Für schöne Cover, Booklets und alles was dazu gehört, ist Matthias Lohbeck mit „promote Media“ verantwortlich und dank der guten Zusammenarbeit wird mania Music immer erfolgreicher.

Wünschen wir Silvano Stein viel Erfolg mit seiner neuen Single „Sag mir einfach nur warum“, die es bei allen gängigen Downloadportalen zu kaufen gibt!