Tanja Lasch knackt die 9-Millionen-Marke!

Tanja Lasch knackt die 9-Millionen-Marke! © Max Morath / Schlager.de

Passender könnte der Titel ihres Hits nicht sein. Denn Grund zum Lachen hat Tanja Lasch. In diesen Tagen knackte sie nämlich mit dem Video zum großen Hit „Die immer lacht“ die 9-Millionen-Marke bei YouTube.

 

Ursprünglich von Kerstin Ott geschrieben und von Stereoact für die Clubs gemixt, hat auch Tanja einen Riesenerfolg damit. Das zeigt auch mal wieder, dass Stefan Pössnicker den richtigen „Riecher“ hatte, als er sie eines Tages anrief und sie fragte, ob sie das Lied „Die immer lacht“ singen wollte. Sie hörte es sich an und war total begeistert von der Message, die dieses Lied transportiert, und sagte spontan zu.

Denn Tanja war davon überzeugt, dass man das Lied den Schlagerfans nicht vorenthalten sollte, weil es ja bis dahin nur in Clubs zu hören war. So machten Tanja und Stefan daraus eine Discofox-Version mit schöner, tanzbarer Melodie.

Klick Dich hier in das aktuellste Video Deines Stars!

Tanja Lasch

Tanja Lasch – Die immer lacht (Live in der Barclaycard Arena Hamburg)
Video abspielen

Inzwischen haben sich Tanja Lasch und die Urheberin Kerstin Ott beim ECHO persönlich kennengelernt und gut verstanden, ganz im Gegensatz zu den „Gerüchten“, die da manchmal so kursierten. Wer weiß, vielleicht singen die beiden das Lied ja einmal zusammen, wenn die 10-Millionen-Marke erreicht ist?

Tanja Lasch - Bester weiblicher Schlagerstar

Tanja Lasch