Klubbb3 arbeitet am dritten Studioalbum

Klubbb3 arbeitet am dritten Studioalbum © Heike Arnold

Florian Silbereisen, Jan Smit und Christoff, zusammen bilden sie das Trio Klubbb3, arbeiten am dritten Studioalbum. Es soll im Januar 2018 erscheinen. Nach dem Debüt von „Vorsicht unzensiert“ 2016 und „Jetzt geht’s richtig los“ 2017 legt das deutsch-holländisch-belgische Gesangstrio ein neues Album vor und macht weiterhin „Lust auf Schlager“.

 

Vielen sind sicherlich die Lieder „Das Leben tanzt Sirtaki“, „Märchenprinzen“ oder „Du schaffst das schon“ von Klubbb3 im Ohr. Gerade bei der Tour „Das Große Schlagerfest- Die Party des Jahres“ konnte man zusammen mit dem Trio tatkräftig feiern und mitsingen. Nun wurde bekannt, dass Anfang 2018 das dritte Studioalbum von Klubbb3 in die Läden kommen soll.

Klubbb3 - Bester männlicher Schlagerstar

Klubbb3

Frau Waltraud Nießlein, die Geschäftsführerin des Labels Unikat Music, plauderte dies in einem Interview auf der Homepage der Montana Musik GmbH, dem legendären Künstlermanagement von Hans R. Beierlein, aus. Wörtlich sagte sie: „Die Montana ist inzwischen ein kleines Team und steht nach wie vor als Ansprechpartner für Künstler, Autoren, neue Ideen zur Verfügung. Andererseits muss, wie gesagt, die Montana niemand mehr etwas beweisen. Spaß macht es allerdings immer noch, die umfangreichen Erfahrungen und Expertisen im heutigen Musik- und Mediengeschäft möglichst erfolgreich umzusetzen. Dies erfolgt in erster Linie mit Unikat, einem jungen, aber tatkräftigen Label. Es wird geführt von Michael Jürgens und mir. Das erste Produkt, Klubbb3, konnte sich sehr erfolgreich behaupten. Im Januar 2018 erscheint bereits das dritte Album. Und auch hier zeigt sich: Eine Idee muss konsequent, oft auch gegen viele Widerstände überzeugend durchgesetzt werden“. (Michael Jürgens, der im Interview erwähnt wird, ist der Manager von Florian Silbereisen und Leiter der Jürgens Management GmbH in München.)

Klick Dich hier in das aktuellste Video Deines Stars!

Klubbb3

KLUBBB3 – Das Leben tanzt Sirtaki (Offizielles Video)
Video abspielen

Das genaue Datum der Veröffentlichung und der genaue Name des Albums sind noch nicht bekannt.