Wenn nicht wir. Howard Carpendale geht auf Tour

Wenn nicht wir. Howard Carpendale geht auf Tour © Christine Kröning

Der Schlagerstar mit südafrikanischen Wurzeln stellt sein neuestes Album „Wenn nicht wir“ vor und war gerade auf Promotiontour. Kaum reicht es für eine Verschnaufpause. Denn schon beginnen die Vorbereitungen für seine Tournee „Howard Carpendale – Live 2017/2018“, die ihn vom 23.10.2017 in Chemnitz bis zum 6.3.2018 in Berlin durch 15 Städte Deutschlands führen wird – wie er auf seiner Facebookseite ankündigte.

 

Howard Carpendale - Bester männlicher Schlagerstar

Howard Carpendale

„Liebe Freunde, ich bin gerade von meiner langen und intensiven Promotion-Reise zurückgekehrt und freue mich das IHR unser Album „WENN NICHT WIR.“ in die Top Ten der internationalen Albumcharts gebracht habt. Der momentane Höhepunkte war sicherlich die TV-Premiere von „UNTER EINEN HIMMEL“ bei der Carmen Nebel Show vergangenen Samstag. Den Auftritt könnt Ihr euch über einen Link hier unten noch einmal ansehen. Ich bedanke mich bei euch aber nicht nur für eure Unterstützung, sondern auch für die vielen schönen Momente im Rahmen der Autogrammstunden und vor allen Dingen beim Fanclubtreffen in Köln. Es freut mich sehr, dass euch das Album so gut gefällt und gleichzeitig habe ich bei meinen Interviews mit den Redakteuren bemerkt, dass das Album auch bei den Journalisten sehr gut ankommt. Das motiviert mich noch einmal mehr, denn nun packe ich schon wieder meine Koffer und es geht in die „heißen“ Proben für meine – nein – für unsere Tournee. Das wird noch einmal ein ganz großartiger Moment, wenn ich die neuen Songs LIVE auf der Bühne mit euch teilen darf. Ich verspreche euch: es werden einige dabei sein! Ich freue mich, wenn Ihr dann alle schon textsicher seid – mindestens genauso wie ich! In diesem Sinne einen schönen Sonntag noch – ich freue mich auf euch! Cheers, Euer Howard.“

Klick Dich hier in das aktuellste Video Deines Stars!

Howard Carpendale

Howard Carpendale – Unter einem Himmel (offizielles Musikvideo)
Video abspielen