Eva Luginger in einem kurzen Interview mit dem Fanclub

Eva Luginger in einem kurzen Interview mit dem Fanclub © Heike Arnold / Offizieller Eva Luginger Fanclub

Kürzlich haben wir Eva Luginger beim Meet&Greet auf der Wiesn in München erlebt, daraufhin hat sich das junge Schlagertalent auf den Weg in die Schweiz gemacht, um dort beim Open-Air-Festival WEGA aufzutreten. Da möchten wir vom Fanclub natürlich wissen, wie es ihr ergangen ist.

 

Fanclub: Liebe Eva, vor knapp drei Wochen haben wir zum letzten Mal miteinander gesprochen. Was ist in dieser Zeit alles passiert? Wie war es mit Deinen Fans auf dem Oktoberfest? Erzähl doch mal!

Eva Luginger: Puh, liebe Heike, da verlangst Du mir jetzt ganz schön was ab! In den letzten drei Wochen ist ganz viel und vor allem ganz viel Schönes und Positives passiert. Das Oktoberfest war super… Schlager.de hat ja darüber schon berichtet…

Ja, und dann war ich in der schönen Schweiz auf einem wunderschönen Open-Air-Festival in Weinfelden (WEGA). Es war ein tolles Erlebnis, da ich mittlerweile schon ganz liebgewonnene Fans dort habe, die auch extra wegen mir gekommen sind. Das hat mich ganz besonders gefreut. Die Umgebung ist traumhaft, und die Leute sind alle sehr nett in der Schweiz, es war wirklich eine tolle Zeit. An dieser Stelle ein herzliches Danke an Heidi und Jgnaz Keller, die mich immer wieder in die schöne Schweiz einladen.

Eva Luginger - Bester weiblicher Schlagerstar

Eva Luginger

Nach der Schweiz ging es dann gleich weiter nach Köln zur DJ-Hitparade „Uwe Hübner’s Branchentreff“. Das war total interessant, da ich viele liebe und nette Kollegen getroffen habe. Ich habe auch zum ersten Mal ein tolles Medley (ein kleiner Auszug aus ein paar Liedern von mir) präsentiert – das kam sehr gut an.

Klick Dich hier in das aktuellste Video Deines Stars!

Eva Luginger

Eva Luginger – Für Dich
Video abspielen

Fanclub: Wow! Das klingt echt nach einem vollen Terminkalender, aber den hat man ja als Künstler auch gerne!

Eva Luginger: Du sagst es. Doch manchmal ist es auch ganz schön anstrengend, so viel unterwegs zu sein! Aber diese tollen Erfahrungen aus dem Hier und Heute, die wird mir keiner mehr nehmen.“ 

Fanclub: Liebe Eva, es war wieder mal schön, mit Dir zu plaudern. Ich wünsche Dir eine wunderbare Woche, auf ganz bald!

Eva Luginger: Vielen lieben Dank, ich wünsche Euch allen auch eine super erfolgreiche Woche und wir sehen/hören uns.