KLUBBB3 grüßen aus dem Tonstudio

KLUBBB3 grüßen aus dem Tonstudio © facebook.com/floriansilbereisen.official

Vor wenigen Tagen haben wir bereits berichtet, dass Florian Silbereisen, Jan Smit und Christoff aktuell am dritten Studioalbum arbeiten. Es soll im Januar 2018 erscheinen und wir sind so gespannt! Nach dem Debüt von „Vorsicht unzensiert“ 2016 und „Jetzt geht’s richtig los“ 2017 legt das deutsch-holländisch-belgische Gesangstrio ein neues Album vor und macht weiterhin „Lust auf Schlager“.

 

Vielen sind sicherlich die Lieder „Das Leben tanzt Sirtaki“, „Märchenprinzen“ oder „Du schaffst das schon“ von Klubbb3 im Ohr. Gerade bei der Tour „Das Große Schlagerfest- Die Party des Jahres“ konnte man zusammen mit dem Trio tatkräftig feiern und mitsingen. Nun wurde bekannt, dass Anfang 2018 das dritte Studioalbum von Klubbb3 in die Läden kommen soll.

KLUBBB3 - Bester männlicher Schlagerstar

KLUBBB3

Heute postete Florian ein Foto, das sich mit der Gitarre im Studio zeigt. Dazu schrieb er:

“Die ersten Tonaufnahmen für das neue Klubbb3 Album, das 2018 erscheinen wird, sind gestartet! Wir lieben die Songs jetzt schon”

Klick Dich hier in das aktuellste Video Deines Stars!

KLUBBB3

KLUBBB3 – Das Leben tanzt Sirtaki (Offizielles Video)
Video abspielen

Das genaue Datum der Veröffentlichung und der genaue Name des Albums sind noch nicht bekannt.