Maite Kelly kommt zum „Schlagerbooom“

Maite Kelly kommt zum „Schlagerbooom“ © Hartmut Holtmann / Schlager.de

Erst kürzlich verriet uns Maite Kelly bei einem Interview in Berlin, dass sie die letzten Monate des Jahres in eine kreative Phase geht und in dieser Zeit nur noch in den großen TV-Shows auftritt. Nun verkündete Maite Kelly ihren Fans voller Freude auf Facebook, dass sie am nächsten Samstag bei DER Schlagershow des Jahres dabei sein wird – dem Schlagerbooom.

 

Nach dem großen Erfolg der Premierenshow im vergangenen Jahr, wo neben Helene Fischer auch schon Maite Kelly aus ihrem gleichnamigen Album den Song „Sieben Leben für Dich“ vorstellen durfte, präsentiert Florian Silbereisen am 21. Oktober den „Schlagerbooom 2017“, der wieder live aus der Dortmunder Westfalenhalle übertragen wird. Zu sehen gibt es das Hitfeuerwerk ab 20:15 Uhr in der ARD, im ORF und im SRF. Maite Kelly feiert diesmal mit „Jetzt oder nie“ Fernsehpremiere.

Klick Dich hier in das aktuellste Video Deines Stars!

Maite Kelly

Maite Kelly – Sieben Leben für dich (Piano Nachtversion)
Video abspielen

Neben Maite Kelly werden wieder viele namhafte Künstler, auch ihre Geschwister, über 10.000 Schlagerfans beim Schlagerbooom und Millionen Menschen vor den Bildschirmen zu Hause begeistern. Schlager.de freut sich auf eine Show der Superlative.

Maite Kelly - TV-Show des Jahres

Maite Kelly