So geht “anmachen” mit Tanja Sommer!

So geht “anmachen” mit Tanja Sommer! © Gabi Breuer-Konze/Schlager.de

Tanja Sommer präsentiert mit „Mach ihn teuer den Moment“ ihren brandneuen Tanzflächenfüller, der Millionen Frauen & Männern der Republik aus der Seele sprechen wird!

Tanja war es ein Herzenswunsch, diesen Titel zu veröffentlichen. Wer sie kennt weiß, bei ihr gibt es keine schlechte Laune. Mit ihrer so liebenswürdigen, lustigen und immer positiven Art, zieht sie gleich alle in ihren Bann.

© Mania Music

© Mania Music

Nach den beiden letzten Titeln „Auch wenn ich dran zugrunde geh“ und „Attentat auf mein Herz“, erscheint nun auch dieser Song unter dem Label Mania Music von Hitproduzent Stefan Pössnicker (Fantasy, Andrea Berg, Tanja Lasch, uvm.). „Mach ihn teuer den Moment“ sagt genau dass, was man sich wünscht, wenn man von einem tollen Typen angesprochen wird. Wieder einmal hat das Autorenteam Sandy Wagner und Jörn Haeger  Tanja einen Song auf dem Leib geschrieben.

Im Interview mit uns verriet sie uns: „Ich liebe diesen Song, weil das Thema so nah an der Wirklichkeit ist. Für den ersten Eindruck gibt es keine zweite Chance und plumpe Sprüche sind sowieso out!.Es ist doch gar nicht so schwer, uns Frauen zu erobern, aber macht es richtig. Macht ihn teuer den Moment!”

Den Song gibt es seit Freitag  in zwei Versionen auf allen bekannten Downloadportalen.

Weitere News zu Tanja Sommer