Das 5. Baby von Laura Wilde kommt 2018

Das 5. Baby von Laura Wilde kommt 2018 © Christine Kröning / Schlager.de

Große Freude für alle Fans der Sängerin Laura Wilde: Im Januar 2018 wird ihr neues Album „Es ist nie zu spät“ veröffentlicht. Dies vermeldete sie am Samstagnachmittag auf ihrem Facebook- und Instagram-Account.

 

Die Anfänge

Die junge Laura Wilde ist eine Sängerin, die den deutschen Schlager so präsentiert, wie er sein sollte: unbeschwert, eingängig, launig und äußerst romantisch. Genau dies ist ihr mit dem Debüt-Album „Fang deine Träume ein“ (2011), welches von Uwe Busse produziert wurde, gelungen.

Zwei Jahre später legte sie ihr zweites Album vor, welches zwar an den hohen Erwartungen des Debüt-Albums gemessen wurde, aber diesen durchaus standhielt. „Umarm die Welt mit mir“ (2013) enthält zwölf Songs voller Gefühl, Sehnsucht, Charme und Hit-Potential.

Die Lust auf mehr

Den äußerst erfolgreichen Karrierestart der jungen Laura Wilde führte sie mit ihrem dritten Album „Verzaubert“ (2015) fort. Ihr Produzent Rainer Kolb setzte die gesanglichen Vorzüge von Laura mit zwölf neuen Songs gekonnt in Szene.

Im vergangenen Jahr erschien dann ihr viertes Studioalbum mit dem Titel „Echt“ (2016). Ob „Rendezvous“, „Federleicht“, „Flieg mit mir zum Mond“, „Mr. Unbekannt“, „Wenn Du denkst“, „Frei wie der Wind“ oder ein anderes der 12 neuen Titel: Das Album hält für jeden Geschmack etwas bereit.

Die Fans sind nun gespannt, was sich Laura und ihr Team für das neue Album ausgedacht haben. Bleiben wir gespannt und in froher Erwartung!