Exklusives Video: Schlager.de besucht Peter Wackel auf Mallorca

Exklusives Video: Schlager.de besucht Peter Wackel auf Mallorca © Kay Fracasso/Schlager.de

„Es war für mich schon eine megageile Überraschung, als ich es erfuhr“, verrät Peter Wackel Schlager.de unter strahlend blauem Himmel auf Mallorca. „Aber Scheiss drauf“ bekommt eine Goldene CD und und das live im Bierkönig beim Mallorca Closing 2017.

 

Passend mit Shorts, einem T-Shirt mit Totenkopf und Bierkönig-Sneakers bekleidet nimmt er uns persönlich an seiner Wackelbar im Bierkönig an der Playa de Palma in Empfang. Und wer Peter Wackel auf der Lieblingsinsel der Deutschen schon einmal erleben durfte, weiß: Dieser Partysänger hat keine Starallüren und ist immer für seine Fans da. „Ich begrüße Euch auf der geilsten Insel der Welt“, so der gebürtige Erlanger. „Und damit sich Eure weite Anreise auch wirklich gelohnt hat, sollen Schlager.de-Leser es als erstes erfahren. „Aber Scheiss drauf“ bekommt Gold, und das am 19.10. direkt im Bierkönig. Dafür möchte ich allen meinen Fans herzlich danken“, so Wackel weiter. Und schon nähern sich wieder zwei Frauen, die den Sänger um ein gemeinsames Foto bitten. Mit den beiden im Arm lässt der Schlagersänger sich strahlend ablichten.

„Dass „Scheiss drauf“ so ein Erfolg wird, hätte ich nicht gedacht.“

Seit 20 Jahren ist der 40-Jährige auf der Urlaubsinsel unterwegs. Mit „Party, Palmen, Weiber und ’n Bier“ gelang ihm der Durchbruch als Mallorca-Star. Dabei fing alles ganz solide an. Im fränkischen Bubenreuth sang er im Schulchor, nahm Gitarren-, Violinen- und Orgelunterricht. Zunächst trat er in seiner Heimat als Sänger und Moderator auf.

Dieser Hit wurde mit Gold ausgezeichnet

Klick Dich hier in das aktuellste Video Deines Stars!

Peter Wackel

Scheiss drauf! – Peter Wackel (offizielles Video)
Video abspielen

Größere Aufmerksamkeit erlangte Wackel mit dem deutschen Backstreetboy-Cover „Vier“. 1999 dann der Durchbruch mit Party…Palmen. Seitdem tritt er mehrmals die Woche in Mallorcas Biergärten und Discotheken auf.

Und 2017 dann der Mega-Erfolg mit „Scheiss drauf“. Wer dabei sein möchte, wenn Peter Wackel im Bierkönig die goldene Scheibe erhält, sollte am 19. Oktober die Balearen-Insel ansteuern und sich bei der Mallorca Closing Party im Bierkönig einfinden. Wir sind dabei!

Wir haben Peter Wackel auf Mallorca besucht! Das exklusive Video gibt es hier!

Klick Dich hier in das aktuellste Video Deines Stars!

Peter Wackel

Peter Wackel – Schlager.de besucht den Star auf Mallorca
Video abspielen