Suche

Helly Kumpusch – “Ping Pong” mal ganz anders!

Helly Kumpusch – “Ping Pong” mal ganz anders! © Helly Kumpusch

Komponist, Erfolgsproduzent und Trompeter – das ist Helly Kumpusch, ein österreichischer Vollblutmusiker, der mit seiner vor kurzem veröffentlichten Single „Ping Pong“ erneut seine Fähigkeiten als begnadeter Sänger unter Beweis stellt. Mit diesen Voraussetzungen ließ er sich es auch nicht nehmen, diesen Titel selbst aufzunehmen und zu produzieren.

 

Dieser Song sprüht vor Leichtigkeit mit Swing und Schwung und einem Text mit Charme und Schmäh. Es geht um dem Hin und Her von Mann und Frau zwischen Erotik- und Geldträumen. Wie von Helly Kumpusch gewohnt, geht dieser Titel sofort ins Ohr und in die Beine. Er macht definitiv Spaß! „Ping Pong“ ist eine Auskopplung aus dem 2018 erscheinenden neuen Album, die sehr viel Lust auf mehr macht! Eine erste Hörprobe kann man hier genießen.

 

Helly Kumpusch ist seit Jahrzehnten mit den größten Musikern der Branche live unterwegs. Er begleitete mit seinem Orchester sogar Udo Jürgens in TV-Shows, spielte Trompete beim Ambros Seelos Orchester, begleitete Brunner und Brunner, Karel Gott, DJ Ötzi, Angelika Milster, Andy Borg, Claudia Jung, Nicole, Kristina Bach, Peter Kraus, Vicky Leandros und viele weitere bei ihren Live-Auftritten. Auch seine Erfolge als Produzent mit seinem Label Hellywood Music sprechen für sich. Schlager.de wünscht viel Erfolg!