Fischer, Egli & Co.Schlagerstars – Großer Tag der Videopremieren

Schlagerstars – Großer Tag der Videopremieren © Max Morath/Schlager.de
Laura Müller

Wir alle freuen uns auf das Wochenende und um uns das noch etwas zu versüßen, hat sich der Schlagergott etwas besonderes einfallen lassen. Am heutigen Freitag gibt es gleich drei Videopremieren von einigen der wohl beliebtesten Schlagerstars.

 

Helene Fischer - "Achterbahn"

Für die neue Singleauskopplung holte sich Helene die angesagtesten DJs und Producer ins Boot: Achtabahn und Madizins schufen neben einem Extended Mix zahlreiche Club-Mixe, die direkt in Ohr und Bein gehen. Aktuell befindet sich Helene mitten in ihrer Arena-Tour (insgesamt 69 Termine und 5 Shows pro Stadt). Zusammen mit der im Sommer 2018 stattfindenden Stadion-Tour sind schon jetzt fast eine Million Tickets verkauft worden.

Beatrice Egli - "Herz an"

„Herz an“ – so lautet der neue Titel von Beatrice Egli aus dem Anfang 2018 erscheinenden Album „Wohlfühlgarantie“. Er wird erstmalig beim „Schlagerboom“ am Samstag im TV zu hören sein. „Herz an“ ist ein Song voller Energie, der sofort in Ohr und Bein geht. Die neue Single ist modern, tanzbar und kann als Liebeserklärung an Unbeschwertheit und Freiheit gesehen werden.

Roland Kaiser - Wir geh'n durch die Zeit

Roland Kaiser gehört zu den ganz großen Namen der Schlagerbranche und verzaubert seine Fans seit Jahrzehnten mit seinen gefühlvollen Songs. Bis heute veröffentlichte er zahlreiche Alben und Singles, die in den Charts meist ganz vorne mitmischen. Roland Kaiser gehört zu den erfolgreichsten Schlagersängern Deutschlands und ist neben seinen Songs, auch für seine Live-Konzerte bekannt. Das ist der außergewöhnliche Lebensweg von Roland Kaiser. Morgen ist Roland beim großen Schlagerbooom mit Florian Silbereisen zu sehen.

 

Weitere News zu Beatrice Egli

Die 3 beliebtesten
Schlager-News