Fragen über FragenWas ist bei Andreas Gabalier und Silvia Schneider los?

Was ist bei Andreas Gabalier und Silvia Schneider los? © Hanna Trachten
Laura Müller

Es begann alles so wunderbar: Viele, viele Monate rätselten die Medien, ob und welche Frau an der Seite von Andreas Gabalier steht. Der Musiker selbst machte lange Zeit ein großes Geheimnis um seinen Liebesstatus und hielt sich bei Fragen stets bedeckt. Es kursierten bereits Gerüchte, um eine Beziehung zu Moderatorin Silvia Schneider und dann machte das Paar reinen Tisch und bekannte sich zueinander. In dieser Woche berichteten wir allerdings, dass die Hochzeitspläne zwischen Andreas und seiner Silvia offensichtlich auf Eis liegen.

 

Dennoch ist von Trennung keine Rede und wir gehen fest davon aus, dass das junge Glück noch immer besteht. Wir freuen uns für die Beiden, denn sie sehen sehr gut nebeneinander aus. Ein wirklich schönes Paar, wie wir finden. Die bildhübsche Plus 4-Moderatorin Silvia Schneider ist also mehr als nur eine Freundin für den "Volks-Rock'n'Roller". Offiziell wurde die Beziehung, als die beiden gemeinsam beim Wiener Opernball im Jahr 2013 erschienen. In einem Interview verriet Andreas einst, dass auch Silvia es war, die ihn zu dem Song "Hulapalu" inspiriert habe. Angeblich hätte sie ihm nach einem Date ins Ohr geflüstert: "So schnell geht es nicht mit dem Hulapalu". Er hätte sich daraufhin umgedreht und auf dem Heimweg überlegt, was wohl hinter dem Wort "Hulapalu" steckt. Eine lustige Anekdote ist das auf jeden Fall...

Alle Videos Deines Stars!

Alle Videos von
Andreas Gabalier

Jetzt ansehen

Sie brachte ihn auf die Idee zu Hulapalu

Alle Fans von Andreas Gabalier und vor allem jene, die nicht genug von ihrem „Alpen-Elvis“ bekommen können – und natürlich auch er selbst – haben aktuell einmal mehr allen Grund zur Freude. Seit einigen Tagen gibt es ihren „Volks-Rock’n’Roller“ nämlich gleich zweimal. Ihr habt richtig gelesen. Andreas Gabalier präsentierte seinen Zwilling und zwar im berühmten Wachsfigurenkabinett Madame Tussauds in Wien.

Wer nicht so weit reisen möchte, der sollte morgen unbedingt im Ersten einschalten. Am Samstag feiert Florian Silbereisen den „Schlagerboom 2017- Das Internationale Schlagerfestival“ in Dortmund und tausende von Fans werden live dabei sein. Neben Andreas Gabalier werden auch Beatrice Egli, Roland Kaiser und die Höhner mit dabei sein.

Weitere News zu Andreas Gabalier

Die 3 beliebtesten
Schlager-News