Maite Kelly – Jetzt halten die Kellys endlich wieder zusammen

Maite Kelly – Jetzt halten die Kellys endlich wieder zusammen © facebook.com/MaiteKelly/

In den dunklen Stunden, nachdem Maite Kelly die Trennung von Ehemann Florent (41) verkündet hatte, entzündete Patricia Kelly eine Kerze für die Familie ihrer Schwester. Unter das Bild auf Facebook schrieb sie: „Wir lieben euch sehr. Wir beten für euch.“

 

Auch Bruder Jimmy Kelly (46) schickte „in diesen schwierigen Tagen ein Herz voller Liebe“. Zeichen der Anteilnahme, die Maite viel bedeuten: „Das berührte wirklich unsere Herzen. Seid umarmt“, dankte die Sängerin. Sie findet: „Familie ist immer wichtig“, und sagt:  „Ich habe noch nie so viel Unterstützung von meiner Familie bekommen wie jetzt.“

Die „Kelly Family“ vereint im Schmerz! Eine Sensation, denn beim aktuellen Comeback ist Maite nicht dabei. Sehnsüchtig hoffte Bruder Angelo (35), sie für die Wiedervereinigung zu begeistern: „Die Tür ist offen!“, betonte er.

Von jahrelangen Unstimmigkeiten ist die Rede. Maite selbst sagte nun, durch ihren geschiedenen und verwitweten Vater wisse sie, dass es „eine heile Familie“ nicht gebe. An einer intakten Familie aber könne man arbeiten. Der erste Schritt ist getan.

Klick Dich hier in das aktuellste Video Deines Stars!

Roland Kaiser

Roland Kaiser & Maite Kelly – „Warum hast du nicht nein gesagt“ (SCHLAGERBOOOM 2017)
Video abspielen