Sehen wir heute Roland Kaiser & Maite Kelly zusammen auf einer Bühne?

Sehen wir heute Roland Kaiser & Maite Kelly zusammen auf einer Bühne? © Hartmut Holtmann / Schlager.de

Viele Fans freuen sich besonders auf heute Abend: Denn wenn Florian Silbereisen zum „Schlagerboom 2017- Das Internationale Schlagerfestival“ nach Dortmund einlädt, kommen nicht nur Tausende Fans sondern auch jede Menge Schlagerstars. Neben Andreas Gabalier, Beatrice Egli, Vanessa Mai, KLUBBB3 sind auch Roland Kaiser und die unvergleichliche Maite Kelly dabei. Da fällt uns doch direkt ein besonderer Song ein, oder?

 

Dieser eine Song ist einfach gigantisch und begeistert alle Fans von Roland Kaiser & Maite Kelly. Die Rede ist natürlich von „Warum hast Du nicht nein gesagt“. Schlagerstar Roland Kaiser hat mit diesem einen Song schon Geschichte geschrieben, denn kaum ein Song ist so erfolgreich, wie dieser! „Warum hast Du nicht nein gesagt“ sprengt alle Rekorde und ist von keinem Roland Kaiser-Konzert wegzudenken. Mittlerweile hat der Song schon über 55 Mio. Klicks auf YouTube erreicht und der Erfolg reißt nicht ab!

Wäre ein Duett von Roland & Maite nicht traumhaft?

Roland Kaiser gehört schon lange zu den größten Stars des deutschen Schlagers. Seine Karriere begann 1974. Der Rest der beispiellosen Karriere ist Geschichte. Dann aber kam der Megahit „Warum hast Du nicht nein gesagt“, der von Maite Kelly geschrieben wurde und den er auch mit der wunderbaren Sängerin aufgenommen hat.

Damit reiht sich der Song in die Liste der erfolgreichsten Schlager aller Zeiten ein. Für die Schlagerbranche ist das ein sehr seltener und damit riesiger Erfolg. Die bisher erfolgreichsten Songs sind mit Andreas Gabaliers’ Song „Hulapalu“ oder Helene Fischers Song „Atemlos“ natürlich die Klassiker, die wir alle kennen.

Wenn die Fans von den beiden weiterhin so fleißig sind, dann kann das Knacken der 60-Mio.-Marke nur eine Frage der Zeit sein. Damit das nicht allzu lang dauert, zeigen wir Euch hier nochmals das Video zu „Warum hast Du nicht nein gesagt“.

Schaue hier „Warum hast Du nicht nein gesagt“ von Roland Kaiser & Maite Kelly

Klick Dich hier in das aktuellste Video Deines Stars!

Roland Kaiser

Roland Kaiser – Warum hast du nicht nein gesagt (feat. Maite Kelly)
Video abspielen

Wer mal mit Maite Kelly richtig abfeiern möchte, der sollte hier mal reinschauen.

Das Party-Highlight 2017 steht fest: Nur noch eine Woche und wir stechen mit Euch in See! Wir laden Euch alle herzlich ein zum Schlager.de-Partyboot! Erlebt die beliebtesten Schlagerstars hautnah und feiert mit uns am kommenden Samstag (28. Oktober 2017) eine gigantische Party auf dem Rhein. Mit dabei ist neben Maite Kelly auch Julian David, Ella Endlich, Anna-Maria Zimmermann, Anni Perka, Tanja Lasch und viele, viele andere!

Noch keine Kommentare

Kommentar verfassen

Felder mit * sind Pflichtfelder