Suche

Exklusiv-Kolumne: Andrea Berg schreibt auf Schlager.de

Exklusiv-Kolumne: Andrea Berg schreibt auf Schlager.de © Sandra Ludewig

Es ist eine unglaublich emotionale Woche für mich. Statt in den großen Stadien aufzutreten, gönne ich es mir mit meiner „Hautnah“-Tour, nur in kleinen Hallen zu gastieren. Das ist mein ganz persönliches Geschenk zu meinem 25. Bühnen-Jubliäum, um Euch, meinen Fans, wieder ganz nah sein zu können. Wie früher. Damals.

 

Und so kam ich auf die Idee, diese Tournee zu machen. Ja, einfach mal wieder jemanden aus dem Publikum zu holen und ihn aufzufordern, mit mir zu singen oder Luftgitarre zu spielen. Dieses Spontansein gibt mir so viel Kraft. Mein Album zum 25-jährigen Bühnenjubiläum „25 Jahre Abenteuer Leben“ ist natürlich auch etwas ganz Besonderes, ganz Persönliches für mich. Es ist sozusagen die Silberhochzeit von mir und meinen treuen Gefährten, meinen Fans. Die Menschen haben selber ausgesucht, was auf das Album soll. Ihre 25 Lieblingssongs. Die habe ich alle noch mal neu aufgenommen und ein wenig verändert. Sie werden Euch ganz bestimmt gefallen!

Alles Gute für Euch,
Eure Andrea Berg

 

Ihr möchtet mehr lesen?
Den ganzen Artikel gibt es in der ‚Neue Post‘. Jetzt am Kiosk!