Suche

DJ Ostkurve feat. Alex Rosenrot – Unglaublich!

DJ Ostkurve feat. Alex Rosenrot – Unglaublich! © G&D Breuer-Konze / Schlager.de

Heute beginnt der deutschlandweite Promostart von „Unglaublich“, dem jüngsten Album von Alex und DJ Ostkurve. Es handelt es sich um eine Zusammenarbeit mit dem DJ mit den fetten Beats aus Österreich und Remixer von DJ Ötzi, Paldauer, VoXXclub, Lorenz Büffel und vielen mehr.  

 

Zu Schlager.de sagte Alex: „Passt. Wir kamen dann einfach nicht mehr voneinander los.“ und lacht. Bevor es zu dieser spannenden Kooperation kam, remixte DJ Ostkurve bereits die Songs „Federleicht“ und „1000 Liebeslieder“ von Alex.

Die Kombination aus dem gewohnt fetten Sound von DJ Ostkurve und der Powerstimme von Alex Rosenrot kann sich hören und sehen lassen. Neben der Edit und Extended Version wird es auch Remixe von DualXess und 3Select geben. Das Video zu „Unglaublich“ wurde im Wiener Prater auf 4K Ultra HD gedreht, so dass der “unglaubliche” Ohrwurmsong auch im Bild überzeugen wird.

Klick Dich hier in das aktuellste Video Deines Stars!

Alex Rosenrot

DJ Ostkurve feat. Alex Rosenrot – Unglaublich (official 4k Video)
Video abspielen

Verkaufsstart ist der 17. November 2017 unter dem Label A45 Music Germany.