Maite Kelly: Jetzt gibt ihr die Familie Kraft

Maite Kelly: Jetzt gibt ihr die Familie Kraft © Hartmut Holtmann / Schlager.de

Es sind trübe Tage, die Maite Kelly (37) momentan durchlebt. Nach der Trennung von Ehemann Florent (41) muss sie ihr Leben neu ordnen, achtgeben, dass ihre Töchter Agnès (11), Joséphine (9) und Solène (3) nicht leiden.

 

© facebook.com/MaiteKelly/

© facebook.com/MaiteKelly/

Wie gut, dass die Sängerin jetzt auf ihre Familie zählen kann. Und das sind viele Menschen: Malte hat nämlich sieben Brüder und vier Schwestern! Sich ausweinen, Rat holen – und endlich mal wieder von Herzen lachen kann. „Wir brauchen nicht viel, wir haben uns“, schreibt die Sängerin im Internet und zeigt dazu ein fröhliches Bild mit ihren Schwestern Kathy (54) und Patricia (47) und ihrem Bruder Jimmy (46). Ja, wenn es ernst wird, hält sie zusammen, die gute alte „Kelly Family“ …

Klick Dich hier in das aktuellste Video Deines Stars!

Maite Kelly

Eindrücke vom Schlager.de-Partyboot 2017
Video abspielen

Ihr möchtet mehr lesen?
Den ganzen Artikel gibt es in der ‚Neue Post‘. Jetzt am Kiosk!