Helene Fischer & Florian Silbereisen: Heimliches Ja-Wort!

Helene Fischer & Florian Silbereisen: Heimliches Ja-Wort! © Max Morath / Schlager.de

Der letzte Vorhang ist gefallen. Helene Fischer (33) hat ihre Mammut-Tournee vorerst beendet. Zehntausende Fans jubelten ihr jeden Abend zu, haben mit ihr gelacht und gefeiert. Jetzt kehrt zum ersten Mal seit Wochen wieder Ruhe in ihr Leben ein. Endlich Zeit für ihren Liebsten, Florian Silbereisen (31). Tage ohne Scheinwerferlicht sind dem Paar heilig. „Ich liebe das total, wenn es so still ist. Ich gehe raus mit Florian, geh spazieren. Das ist so richtig ,oll-tüddelig‘, aber ich liebe das“, schwärmt Helene. Bei dem Showmaster kann sie einfach nur sie selbst sein.

 

Auf den lebenslustigen Bayern ist Verlass. Gerade jetzt, wo Helene wegen eines Nackt-Skandals in der Kritik steht, braucht sie ihren Schatz so sehr. Helene: „Florian ist der starke Mann, bei dem ich mich fallen lassen kann. An seiner Seite ist alles gut.“ Inzwischen geht das Paar schon seit 2008 gemeinsame Wege, auch ohne Trauschein. „Seit neun Jahren ist dieser wundervolle Mann an meiner Seite. Wir sind ein tolles Team“, schwärmt Helene.

Helene macht ihm die schönste Liebeserklärung

Ein rauschendes Hochzeitsfest gab es bislang nicht, aber eine ganz eigene Art von „Vermählung“. Ein heimliches Ja-Wort, das keinen Altar, keine Unterschrift braucht, verbindet die beiden. Helene und Florian haben längst Ja gesagt – zu einem Leben miteinander. Und auch die beiden Familien verstehen sich gut. Helenes schönste Liebeserklärung: „Ich bin so dankbar, dass du an meiner Seite bist, mein Schatz! Ich bin durch dich, was ich heute bin. Du bist nicht nur meine große Liebe, sondern, was manchmal wichtiger ist, auch mein bester Freund.“

Sie träumen von Kindern

Heute verzichten immer mehr Deutsche auf eine Hochzeit: 2,8 Millionen Paare leben ohne Trauschein (18 Millionen sind verheiratet). Sogar, wenn sie sich Nachwuchs wünschen. So wie Helene und Florian. Er träumt von „fünf Floris“. Sie sagt: „Eines Tages werde ich Mama sein.“ Vielleicht sprechen sie ja dann ihr heimliches Ja-Wort ganz offen aus …

Klick Dich hier in das aktuellste Video Deines Stars!

Helene Fischer

Helene Fischer – Achterbahn (Offizielles Video)
Video abspielen

Ihr möchtet mehr lesen?
Den ganzen Artikel gibt es in der ‚Neue Post‘. Jetzt am Kiosk!
NEUE POSTAutor: