Helene Fischer – So hat sich die Schlagerprinzessin verändert

Helene Fischer – So hat sich die Schlagerprinzessin verändert © Max Morath/Schlager.de

Als ausgebildete Musicaldarstellerin war Helene Fischer schon immer daran gelegen zu „entertainen“. Trotz ihres jungen Alters avancierte die allseits beliebte und bekannte Helene Fischer zu einem absoluten Megastar in der Schlagerindustrie. Sie ist die mittlerweile unumstrittene Königin des Schlagers und spielt regelmäßig aufwendig geplante Konzerte und Shows vor ausverkauftem Publikum. Nach der Tour zu ihrem Hitalbum „Farbenspiel“ konnte sie sage und schreibe 800.000 begeisterte Konzertbesucher registrieren. Dazu kommen Millionen verkaufte Alben.

 

Am Anfang ihrer Karriere, die sie unter dem Namen „Helen Fischer“ anging, war der Weg noch etwas steinig, doch seit Jahren, und sieben chart- und radioerprobten Alben, geht es in der Karriere von Helene Fischer noch immer steil nach oben. Sie liebt, lebt, prägt und verkörpert den derzeitig modernen Schlager. Auch privat hat der Schlagerstar keinen Grund zum Klagen. Mit ihrem, in der Schlagerszene bekannten, Lebensgefährten Florian Silbereisen verkörpert sie das Traumpaar des Schlagers. Es war zwar nicht die Liebe auf den ersten Blick, doch an Nachhaltigkeit nicht zu überbieten. Songs wie „Mit keinem anderen“ und „Wär heute mein letzter Tag“ sind ihrer Liebe zum Fernsehmoderator und Sänger öffentlich gewidmet.

Helene Fischer – eine moderne Powerfrau

Man kennt Helene Fischer jedoch nicht nur durch ihre Songs, Konzerte und Shows. Im Fernsehen war sie in Serienklassikern wie „Traumschiff“ und „Tatort“ zu sehen und hat gekonnt durch ihre schauspielerische Darbietung beim Publikum gepunktet. Im Schlagergenre eine nicht wegzudenkende Instanz, ist sie es seit Jahren ebenso im Fernsehen durch die von ihr moderierte „Die Helene Fischer Show“ regelmäßig in der Weihnachtszeit präsent. Auch in der Boulevardpresse ist alles rund um den jungen Schlagerstar von großem Interesse. So vergeht kaum eine Woche in der nicht über Helene Fischer und ihre Karriere berichtet wird.

In den Jahren ihrer Karriere hat sich natürlich auch das optische Erscheinungsbild der Sängerin verändert. Wir haben das mal in Bildern für Euch festgehalten!

Die schönsten Fotos von Helene Fischer: