Suche

“Servus Peter” als bestes Musical 2017 ausgezeichnet!

“Servus Peter” als bestes Musical 2017 ausgezeichnet! © Georg Dull / "Servus Peter" Fanclub

Es ist das Musical, was die Schlagerliebhaber im deutschsprachigen Raum begeistert. In der Homage “Servus Peter” wird uns ein letztes Stück der “heilen Welt” gezeigt, das gerade heutzutage immer wertvoller wird…

 

Und gerade deswegen ist es keine Überraschung, dass Peter Grimberg, der Kopf des Musicals, gemeinsam mit seinem exzellenten Team vor einigen Wochen bei der “Goldenen Künstler Gala” in Filderstadt ausgezeichnet wurde.

Als wäre er immer noch da…

Stolz darf sich das Musical, welches auf Tournee Alt und Jung begeistert, seitdem als bestes Musical des Jahres bezeichnen. Nicht nur die gesamte Cast zeigte sich sichtlich erfreut über die Auszeichnung, sondern auch die große Fanbasis, die das Musical mittlerweile mit sich bringt.

Schlager.de durfte sich bereits in Wilhelmshaven ein Bild von der Produktion machen und ist nach wie vor der Meinung, dass beim genauen Hinhören es so wirkt, als stünde der große Entertainer selber auf der Bühne. Doch dies ist lediglich die Stimme des Hauptdarstellers, Regisseurs und Autoren von Servus Peter – Peter Grimberg. Doch nicht nur die Stimme, sondern auch die gesamte Ausstrahlung ähnelt dem Original sehr, ohne dass Peter Grimberg ihn imitiert.

Klick Dich hier in das aktuellste Video Deines Stars!

Peter Grimberg

Peter Grimberg – Peter Alexander Medley (Hol den Peter)
Video abspielen

Seit neustem gibt es für die zahlreichen Fans des Musicals einige Fanartikel, die es hier exklusiv zu erwerben gibt. Neben einer schicken Kaffeetasse, gibt es viele weitere Artikel, die jedes Fanherz höher schlagen lassen. Reinschauen lohnt sich!

Wir von Schlager.de gratulieren unserem Partner zu diesem Erfolg und freuen uns auf weitere gute Zusammenarbeit!