Suche

Nik P. und seine Frau haben sich getrennt

Nik P. und seine Frau haben sich getrennt © Max Morath/Schlager.de

Nun ist es offiziell. Vor drei Stunden postete Gaby Presnik Martin. Sie ist die Frau, die bislang an der Seite des sympathischen Österreichers war und Mutter ihres gemeinsamen Sohnes Janik ist, dass sie seit drei Wochen von Nik P. geschieden sei.

 

Getrennt haben sie sich schon im Juni, es aber noch nicht veröffentlicht. Es war ihr ein Bedürfnis, diese Meldung zu teilen, weil sie immer wieder Anfragen von Fans erhalten hatte, weshalb ihr Mann seit 4 Monaten keinen Ehering mehr trage.

Schon seit Monaten ohne Ring

Klick Dich hier in das aktuellste Video Deines Stars!

Nik P.

Nik P. – Dieser Ring
Video abspielen

Kein Zufall vielleicht, dass Nik P.s neues Album den Titel trägt “Ohne Wenn und Aber”. Es ist seine dritte Ehe, die gescheitert ist. In einem Interview mit der Gala offenbarte er: “Meine Karriere hat mir den Traum der ewigen Ehe zerstört.” Es ist nicht einfach, eine Karriere voranzutreiben, zumal, wenn sie erst mit 35 Jahren startet, eine funktionierende Ehe zu führen und die Privatsphäre zu wahren. Verständlich ist, dass Gaby darum bittet, dass diese respektiert wird, damit sie und ihr Sohn möglichst nicht darunter leiden.

Dritte Ehe gescheitert

Nik P. - Bester männlicher Schlagerstar

Nik P.

Wir verstehen das sehr gut und wünschen Nik, Gaby und Janik alles Gute für ihren Neuanfang!

Klick Dich hier in das aktuellste Video Deines Stars!

Nik P.

Nik P. – Ohne Wenn und Aber – EPK (Offizielles Video)
Video abspielen