Leo Rojas macht in Nacktshow mit

Leo Rojas macht in Nacktshow mit © MG RTL D

Seit einigen Tagen ist es endlich soweit und das neue Ergebnis von Panflötengott Leo Rojas ziert die Ladentische. Das neue Album, das seinen Namen trägt, ist das erste Ergebnis aus der Zusammenarbeit mit seinem neuen Label Telamo. (Schlager.de berichtete)

 

Wer den gebürtigen Ecuadorianer persönlich kennt, der schätzt insbesondere seine bescheidene und vor allem naturverbundene Art. Als dann im Mai seine langjährige Beziehung zerbrach, kam RTL mit einem Angebot auf ihn zu…

Obwohl das Beziehungs-Aus sicherlich ein herber Schlag für ihn gewesen sein muss, lies er sich auf das Angebot ein, Teilnehmer der nächsten Staffel von “Adam sucht Eva” mitzumachen.

Klick Dich hier in das aktuellste Video Deines Stars!

Leo Rojas

Leo Rojas – Indian Fire (offizielles Video aus dem Album “Leo Rojas”)
Video abspielen

Am Telefon teilte uns sein Produzent mit, dass Leo eine wahre Abenteuerreise hinter sich hat. Kompliziert war es an die Strände zu gelangen, da die Außenpolitik von Trump ihm immer wieder neue Probleme bereitete. Trotz der Schwierigkeiten nahm er alle Hürden auf sich und war dadurch fast drei Tage unterwegs.

Leo Rojas macht in Nacktshow mit

Für Leo ist das Projekt sicherlich eine einmalige Chance in vielfacher Hinsicht. Wir von Schlager.de wünschen ihm für das Abenteuer “Adam sucht Eva”, das am 11. November ab 22:15 Uhr startet, alles Gute und drücken ihm die Daumen.