Suche

Colör läutet den Fasching mit neuer Single ein!

Colör läutet den Fasching mit neuer Single ein! © vanbeekmusic

Am 11.11. um 11.11 Uhr ist es wieder soweit für die sogenannte „5. Jahreszeit“. Die Faschingszeit beginnt! Von vielen heiß herbeigesehnt, gerade in den Faschingshochburgen wie Köln und Düsseldorf zum Beispiel. Und am 11.11.2017 wird Colör über 10.000 (!) Jecken auf dem HEUMARKT in Köln so richtig einheizen, denn dort präsentiert die Frauen-Band ihren neuesten Titel „Millione von Stääne“, der an diesem Tag Premiere feiert!

 

In Zusammenarbeit mit Musikproduzent Maurice van Beek, der schon große Erfolge u.a. mit Roland Kaiser, Andrea Jürgens, Ireen Sheer feiern konnte, werden die Töchter Kölns den Top10-Hit „Millionen von Sternen“ des unvergessenen Schlagerstars Andrea Jürgens als authorisierte Coverversion auf Kölsch präsentieren. Van Beek schrieb auch den kölschen Cover-Text für „Millione von Stääne“ – auch das Original stammt von ihm. Für die Produktion konnte Erfolgsproduzent Robert Schuller gewonnen werden.

„Millione von Stääne“ von Colör

Ute Geller, Frontfrau von Colör dazu: „Es war uns ein Herzenswunsch… dieses einmalig schöne Lied zu covern… auch in Erinnerung an Andrea Jürgens, mit deren Liedern wir als Kinder schon groß geworden sind. Sie hat mit ihrem letzten Hit „Millionen von Sternen“ auch unser Herz berührt… und wir möchten mit dieser musikalisch-kölschen Hommage an sie auch ein Stück weit DANKE sagen. Sie bleibt unvergessen.“

Hier haben wir für Euch das Vorbild “Millionen von Sternen” von Andrea Jürgens.

Klick Dich hier in das aktuellste Video Deines Stars!

Andrea Jürgens

Andrea Jürgens – Millionen von Sternen (Offizielles Video)
Video abspielen

Welches neuentdeckte musikalische Potential in diesem Titel steckt, werden alle Jecken, Schlager- und Partyfreunde in den nächsten Monaten bei zahlreichen Liveauftritten von Colör erleben. Denn eines ist gewiß: Schlager passt zu Köln. Millionen Menschen. Millionen Herzen. Millionen Sterne!