Videopremiere – Für Laura Wilde ist es nie zu spät!

Videopremiere – Für Laura Wilde ist es nie zu spät! © Max Morath

„Wolkenbruch im 7ten Himmel“, so heißt die erste Singleauskopplung des fünften Albums von Laura Wilde, welches im Januar das Licht der Welt erblicken wird.

 

© Laura Wilde

© Laura Wilde

Schon lange gilt die gebürtige Hessin als der Sonnenschein der Schlagerbranche und zum „wilden“ Nachwuchs der weiblichen Schlagerzunft. Bereits das noch aktuelle Album „ECHT“ gab ihren Fans deutlich zu spüren, wie sehr sich ihre unverwechselbare Stimme weiterentwickelt hat. Auch das Cover erweckt Hoffnungen auf moderne und reifere Songs, die im poppigen Schlagergewand daherkommen.

Bereits auf Facebook konnte Laura ihre Vorfreude kaum verbergen: „Ihr habt lange gewartet – und jetzt ist es soweit !!! Ich darf euch vorstellen…tadaaaa…Meine neue Single „Wolkenbruch im 7ten Himmel“ aus meinem neuen Album „Es ist nie zu spät“ (VÖ: 19.01.2018).“

Klick Dich hier in das aktuellste Video Deines Stars!

Laura Wilde

Laura Wilde – Wolkenbruch im 7ten Himmel
Video abspielen

Wir von Schlager.de haben natürlich für Euch reingehört und finden den Song überaus hörenswert! Modern, frech und ehrlich oder anders – 100 % Laura!