Andy Borg – Darauf haben seine Fans gewartet!

Andy Borg – Darauf haben seine Fans gewartet! © Kerstin Joensson

Schon zwei Jahre ist es her, dass sich Stadl-Legende Andy Borg von seinem treuen Publikum verabschiedete. Fast ein Jahrzehnt war er Gastgeber des Musikantenstadls, der seit dem Rauswurf des Österreichers mit mäßigem Erfolg und unpassender Modernisierungen versucht zu überleben.

 

Nun können seine zahlreichen Fans aber aufatmen, denn der gebürtige Wiener moderiert ab heute erstmalig wieder eine eigene Show! Die gesamte Produktion läuft gemeinsam mit dem österreichischen Fernsehsender ATV, der die Sendung ab 21:15 Uhr ausstrahlt. Für die deutschen Fans gibt es einen Livestream.

Klick Dich hier in das aktuellste Video Deines Stars!

Andy Borg

Andy Borg – Adios Amor (Offizielles Musikvideo)
Video abspielen

Zahlreiche Gäste wie Stefan Mross, Marc Pircher oder Patrick Lindner haben bereits „Beim Andy“, so heißt sein neues Format, zugesagt. Mit der Sendung erfüllte sich der 57-Jährige einen wahren Herzenswunsch: „Das ist meine Sendung, genau damit möchte ich mein Publikum unterhalten“.

„Beim Andy“ soll die Musik im Mittelpunkt stehen – so werden mehr als zwanzig Songs ihren Weg in die Sendung finden. Neben Soloauftritten, gibt es zudem viele Überraschungsmomente und gemeinsame Auftritte der verschiedenen Künstler, die zum größtem Teil in Österreich beheimatet sind.

Andy Borg - Bester Volksmusikstar

Andy Borg

Wir von Schlager.de freuen uns auf einen ganz besonderen Abend mit Andy Borg, der uns garantiert das aktuelle Wetter und die Sorgen des Alltags vergessen lässt.