Weltpremiere: Helene Fischer singt mit Vanessa Mai!

Weltpremiere: Helene Fischer singt mit Vanessa Mai! © Schlager.de / Sandra Ludewig

Alle Jahre wieder ist es soweit und die wohl erfolgreichste Schlagersängerin aller Zeiten präsentiert ihre eigene Show am ersten Weihnachtsfeiertag im ZDF, ORF und SRF. Mit dabei sind jedes Jahr internationale und nationale Größen, die die Show bereichern.

 

Früher als gewöhnlich, wurde heute bereits der erste musikalische Act bekanntgegeben. Eins ist schonmal sicher: Mit diesem Gast hätte wohl niemand in einer Show von Helene Fischer gerechnet! Es ist Schlagerprinzessin Vanessa Mai, die zur Zeit mit ihrem Album „Regenbogen“ ihre Erfolge feiert.

Und es wird noch unerwarteter, denn Vanessa soll nicht nur einen Soloauftritt absolvieren, sondern gleich mit Helene Fischer im Duett singen. Welcher Song es sein wird und ob dieser später auch als Tonträger zu erwerben ist, steht zum aktuellen Zeitpunkt noch nicht fest.

Sicher ist jedoch, dass die zwei Powerfrauen mit ihrer Weltpremiere für Aufsehen sorgen, denn viele Fans denken, dass die Beiden als Kontrahentinnen dastehen und niemals ein Duett singen würden. Ein positives Vorangehen der Beiden, was eventuell neue Möglichkeiten von Top-Star-Duetten ermöglicht.

Helene Fischer - Hit des Jahres

Helene Fischer

Die Aufzeichnung der „Helene Fischer Show“ findet am 9. und 10. Dezember in der Düsseldorfer Messehalle 6 statt. Vereinzelte Restkarten für das Showhighlight gibt es hier.