Beatrice Egli: „Küssen ist schon sehr wichtig“

Beatrice Egli: „Küssen ist schon sehr wichtig“ © Schlager.de/Christine Kröning

Schlager.de: 

Das Jahr neigt sich dem Ende entgegen. In wenigen Wochen ist Weihnachten. Erst die Tage hast du auf Facebook deinen Adventskalender angekündigt. 
Wie verbringt eine Beatrice Egli die Weihnachtstage? Was ist dir an diesen Tagen wichtig?


Beatrice Egli:

 Mir ist vor allem wichtig, Zeit mit der Familie zu haben. Schön ist, dass ich jetzt schon die zweite Weihnachtszeit mit Kindern erleben darf: Durch meine zwei Neffen bekommt das nochmal eine ganz andere Intensität für mich intimere und berührendere Zeit. Die Kleinen sind einfach wie zwei kleine Engel, die das Weihnachtsfest nochmal speziell mit Liebe füllen. Darauf freue ich mich. Ganz besonders auch darauf, einfach Zeit zu haben mit den Kindern, meinen Eltern, meinen Großeltern und mit meinen Geschwistern. Das ist für mich alles purer Luxus und das schönste Geschenk, mit ihnen Zeit zu verbringen.

Beatrice Egli - Hit des Jahres

Beatrice Egli





Schlager.de: An Feiertagen wie Weihnachten wird bekanntlich traditionell viel gegessen. Da jammert man schon mal über das eine oder andere Pfund, was die Waage mehr anzeigt.
 Du gehst sehr offen mit dem Thema Figur um und zeigst auch, dass du deine Kurven liebst. 
Welchen Rat gibst du gerade jungen Menschen mit auf den Weg, wenn es um das Thema Fitness, Schlankheitswahn etc. geht? 


Beatrice Egli: Die Wohlfühlgarantie beinhaltet genau das, dass man sich wohlfühlt mit seinem Körper und seiner Seele. Alles, was man tut, muss einem was Gutes tun. Man soll so viel machen, wie man es gerne macht. Ich liebe Sport und brauche Sport für meinen Ausgleich. Und das tut mir gut. Es beinhaltet für mich auch Wohlfühlgarantie, diese Energie zu haben, Sport zu machen. Sport ist auch mental etwas ganz ganz Tolles.
Wenn es Jemandem nicht gut tut, dann soll er es lassen. Es muss jeder seinen Wohlfühlmoment finden. Es ist ein Geschenk, wenn man sich einfach wohlfühlen kann. Das klingt so einfach. Aber es ist ein Mega Geschenk, wenn man diese Wohlfühlgarantie in sich selbst findet.
 Ich glaube auch, es ist sehr wichtig zu genießen. Das gehört zu Weihnachten auf jeden Fall dazu. Ich bin ein absoluter Genussmensch. Wenn man einen Keks isst und danach ein schlechtes Gewissen hat, bringt das nichts.

Schlager.de bedankt sich bei Beatrice Egli für das angenehme, sehr offene und sympathische Interview.