Helene Fischer – Kann sie damit ihr Publikum überzeugen?

Helene Fischer – Kann sie damit ihr Publikum überzeugen? © Hartmut Holtmann

Bereits vor wenigen Tagen haben wir darüber berichtet, dass der aufstrebende Stern am Schlagerhimmel, Vanessa Mai, mit Helene Fischer in ihrer Show ein Duett singen wird. Jetzt sind weitere Gäste bekannt, die wir Euch natürlich nicht vorenthalten wollen…

 

Große Hoffnungen kamen auf, als der erste Act der Show vor wenigen Tagen bekanntgegeben wurde. Die erste Zahl, die man der BILD entnehmen konnte, klingt zunächst einmal imposant. Elf Duette sollen es angeblich werden, die die gebürtige Russin gemeinsam mit zahlreichen Künstlern darbieten wird.

Schmusesänger trifft auf Moderatorin

Neben Vanessa Mai, hat sich auch TV-Moderatorin Barbara Schöneberger angekündigt, um mit Helene gemeinsam zu singen. Zwar wurde Schöneberger vor kurzem zur attraktivsten Moderatorin gewählt, jedoch sind ihrer Versuche als Sängerin vom Erfolg her überschaubar.

Als einziger internationaler Star, hat sich bisher Schmusesänger James Blunt angekündigt, mit dem sie bereits beim ECHO 2014 gemeinsam sang. Auch mit von der Partie ist Schauspielerin Stephanie Stumph, die für Helene ihren Song „Herzbeben“ schrieb.

Die neue TV-Allzweckwaffe darf nicht fehlen

© Christine Kröning/Schlager.de

© Christine Kröning/Schlager.de

Als Pop-Act hat sich Max Giesinger angekündigt, der mit seinen Hits in letzter Zeit die Charts stürmte. In der Kategorie Bands haben The Baseballs, die Jungs von Santiano  und die legendäre Kelly Family zugesagt. Die kürzeste Anreise haben wohl die Höhner.

Was DSDS-Gewinner Alexander Klaws in der Show darbieten will, ist noch fraglich, da er zur Zeit keinen wirklichen „Hit“ am Markt hat. Denkbar wäre es, dass er gemeinsam mit dem Ensemble des Musicals „Ghost“ auftritt, in der er die Hauptrolle spielt. Da die 33-Jährige ja bekanntlich gelernte Musicaldarstellerin ist, wäre diese Option durchaus vorstellbar.

Wenn wir schon beim Thema Musicals sind, dann darf natürlich auch das Stück „Tanz der Vampire“ nicht fehlen, das aktuell durch Deutschland tourt.

Helene Fischer - Hit des Jahres

Helene Fischer

Wir von Schlager.de sind gespannt, welche „Stars“ sich noch für die Weihnachtsshow von Helene ankündigen werden. Wir halten Euch auf dem Laufenden!