Suche

Helene Fischer wird mit Bambi geehrt

Helene Fischer wird mit Bambi geehrt © Sandra Ludewig

Morgen ist es soweit und einer der bedeutendsten Medien- und Fernsehpreise der Republik wird verliehen. Seit 1948 wird der “Bambi” an Menschen mit Visionen und Kreativität, deren herausragende Erfolge und Leistungen sich im ablaufenden Jahr in den Medien widerspiegelten, verliehen.

 

Zu diesen besonderen Menschen gehört natürlich auch Helene Fischer, die bereits zwei Mal den Preis in Empfang nehmen durfte. Im Jahre 2013 erhielt sie den Bambi in der Kategorie “Musik National”, im Jahr darauf in der Kategorie “Entertainment”.

Der Erfolg gibt ihr Recht

Nun steht es fest: Die gebürtige Russin wird morgen in Berlin mit einem goldenen Tier ausgezeichnet. Welche Kategorie es sein wird, ist zum aktuellen Zeitpunkt jedoch noch nicht bekannt. Wir gratulieren bereits im Voraus!

Die 33-Jährige wird morgen das Theater am Potsdamer Platz nicht nur mit ihrer bloßen Anwesenheit bereichern, sondern zudem einen Song aus ihrem neuen Album darbieten. Gemeinsam mit den Golden Voice of Gospel, singt das Goldkelchen ihren Song “Wenn du lachst”, der vor kurzem zur Hymne des diesjährigen RTL-Spendenmarathons wurde.

Klick Dich hier in das aktuellste Video Deines Stars!

Helene Fischer

Helene Fischer | Unser Tag (TV Auftritt Bambi 2014)
Video abspielen

Ab 20:15 Uhr startet die Verleihung des Bambi dann zum 69. Mal. Die Gala mit den größten internationalen und nationalen Stars, wird live in der ARD übertragen. Dabeisein lohnt sich!