Suche

Sonnenkind Linda Hesse begeistert die Fans in Bielefeld

Sonnenkind Linda Hesse begeistert die Fans in Bielefeld © Hartmut Holtmann/Schlager.de

Am 15.11.2017 gastierte Linda Hesse mit ihrer „Sonnenkind-Akustiktour“ in der Komödie in Bielefeld. Es war ein fantastischer Abend, den die Besucher so schnell nicht vergessen werden, auch dank dick gepolsterter Kinosessel und einer Bühnendekoration aus Stehlampen und Retroradioempfängern, die eine Wohlfühlatmosphäre garantierte.

 

Die Band mit Manuel Lopez und Andrew Gräser an der Gitarre, Alex Klier am Bass, Barny Junker an den Drums, Isabel Livia Wilhayn mit Gitarre, Xylophon und als Backgroundsängerin und André Franke als mitsingender Musical Director, der diesmal nicht nur verschiedene Tasteninstrumente, sondern sogar eine Schlauchmundharmonika bediente, unterstützen Linda beim Singen, Tanzen und sogar beim Pfeifen. Die bezaubernde Linda erschien in einem dunklen, nackenfreien Oberteil und dunkelgrauen Jeans in kniehohen Stiefeln und legte gleich los mit ihrer neuesten Single „Bunt“ und „Noch immer so wie immer“.

Klick Dich hier in das aktuellste Video Deines Stars!

Linda Hesse

LINDA HESSE – KNUTSCHEN… ich kann nichts dafür (Offizielles Video)
Video abspielen

Die Fans hatten bereits in den ersten Minuten das Gefühl, dass jedes Konzert auch für Linda ein besonderes Ereignis ist, besonders wenn die Anmoderationen der Songs zum „Knutschen“ einlädt. „Nein“ sagt Linda viel zu selten, wie sie zugibt, auch in dem gleichnamigen Lied, mit dem sie die Fans von ihren Sitzen riss. Zum Highlight des Abends wurde ein Medley unter dem Motto „Sonnenlieder“ mit Songs wie „Here comes the Sun“, „Walking on Sunshine“ und eine tolle Version von Peter Maffays Riesenhit „Sonne in der Nacht“.

Linda Hesse - Bester weiblicher Schlagerstar

Linda Hesse

Weitere Tour-Termine bis zum 21.11.2017

Ein ganz neuer Song, der nach dieser Tour sicher in allen Medien zu finden sein wird, sorgte auf der Bielefelder Bühne und bei den Fans jetzt schon für Begeisterung. Zur „punktgenauen Landung“ machte Linda sich auf den Weg durch die Reihen der „Komödie“ und erfreute viele Fans mit einem lieben Händedruck. Die persönliche Nähe ist ihr Markenzeichen, auch wenn sie zum Ende des ersten Teils der Show „Komm bitte nicht“ erklärte.

Sonnenkind Akustik Tour 2017

  • 16.11.2017 Papenburg, Forum Alte Werft – 20 Uhr
  • 17.11.2017 Köln, Gloria Theater – 20 Uhr
  • 18.11.2017 Halberstadt, Rathaussaal – 20 Uhr
  • 20.11.2017 Chemnitz, Stadthalle, Kleiner Saal – 20 Uhr
  • 21.11.2017 Erfurt, DASDIE BRETTL – 20 Uhr

Klick Dich hier in das aktuellste Video Deines Stars!

Linda Hesse

LINDA HESSE – Komm bitte nicht (Offizielles Video)
Video abspielen

Drei starke Songs rundeten das Konzert ab. „Mit aller Kraft“, das Lied für die Deutsche Krebshilfe regt immer wieder die Gemüter zum Nachdenken an. In einer wunderschönen Ballade erzählt Linda von einer intensiven Beziehung, die „einfach so“ passiert; und zum Abschluss dieses hervorragenden Konzertes nach 2 Stunden nahm das „Schicksal“ seinen Lauf. Wieder einmal konnte Linda mit ihrer talentierten Stimme und großer Liebenswürdigkeit das Publikum für sich gewinnen. Sie versprach, Bielefeld auf der nächsten Tour wieder einzuplanen.

Klick Dich hier in das aktuellste Video Deines Stars!

Linda Hesse

LINDA HESSE – Mit aller Kraft (offizielles Video)
Video abspielen

Für Autogramme, Selfies und kurze Gespräche stand sie natürlich nach der Show zur Verfügung, bis alle Fans zufrieden waren. Die Sonnenkind-Akustiktour läuft bis zum 21.11.2017 mit weiteren Terminen. Karten sind noch unter www.eventim.de erhältlich.