Suche

Helene Fischer erhält erneut einen Bambi

Helene Fischer erhält erneut einen Bambi © facebook.com/helenefischer.official

Gestern Abend war es soweit und die 69. Verleihung des Bambis fand in Berlin statt. Ausgezeichnet wurden deutsche und internationale Stars – darunter Helene Fischer. Die Künstlerin legte bisher eine unvergleichliche Karriere hin und stürmt regelmäßig die Charts. Für ihre aktuelle Tournee wurden bereits mehr als 1.000.000 (!) Tickets verkauft. Ihr aktuelles Album „Helene Fischer“ knüpft an diesen Erfolg an und ist bereits jetzt das erfolgreichste Album des Jahres.

 

Mit ihrer aktuellen Single „Achterbahn“, eröffnete sie die diesjährige Gala. Mit einer fulminanten und spektakulären Show und einem knapp ausfallendem Glitzerbodysuit, eroberte sie schnell die Herzen des anwesenden Publikums. Dafür gab es langanhaltenden Applaus in allen Reihen des Theaters und lobende Worte von Barbara Schöneberger, die gemeinsam mit Florian Silbereisen als Moderatorin die Verleihung eröffnete.

Ihr Erfolg spricht für sich!

© facebook.com/helenefischer.official

© facebook.com/helenefischer.official

Gegen 22 Uhr war es dann soweit: Sam Smith kündigte den dritten Bambi für Helene Fischer in der Kategorie „Musik National“ an. Mit bewegten Bildern wurde dann ihre bisherige Karriere filmisch dargestellt. Ihre Lieder sind für ihre Fans wahre Hymnen geworden und stehen für das, was die 33-Jährgie ausmacht: Die Vermählung von Pop mit Schlager und der charmanten Forderung nach der Freiheit des Herzens.

In einem weißen Kleid, das mehr als einen Blick auf ihre Beine zuließ, bedankte sich Helene bei allen, die ihr zur Seite stehen und natürlich ihren Fans, die in die Hallen zu ihrer Tour strömen und immer wieder begeistert sind. Mit ganz herzlichen Worten wandte sie sich liebevoll an ihren Lebenspartner Florian Silbereisen, der sie “zuhause auffängt und ihr manche Last abnimmt“.

Helene Fischer - Bester weiblicher Schlagerstar

Helene Fischer

Anschließend zelebrierte sie, gemeinsam mit den Golden Voices of Gospel, den Song „Wenn du lachst“, der in diesem Jahr zur Hymne des RTL-Spendenmarathons wurde. Wir von Schlager.de gratulieren zum dritten Bambi und wünschen der gebürtigen Russin auch weiterhin viel Erfolg!