MDR verlängert die KLUBBB3-Hüttenparty

MDR verlängert die KLUBBB3-Hüttenparty © ARD /JürgensTV / Dominik Beckmann

Nach der Premiere der KLUBBB3-Hüttenparty 2017, beginnt auch das neue Jahr im Gutshof Flachau im Salzburger Land. Dabei werden erstmals auch die neuen Songs von Florian, Christoff und Jan zu hören sein, die sie aktuell im Studio aufnehmen.

 

Nachdem 2017 bereits die wohl „verrückteste Sause seit es Winter gibt“ ihr Debüt feierte, können sich die Fans des Schlagers auch 2018 auf eine gigantische Party freuen. Dafür bildet der Gutshof von Flachau wieder die perfekte Location.

Star auf Star

Schon bei der Premiere war das Staraufgebot groß. So heizten DJ Ötzi, Mickie Krause, Beatrice Egli, Jürgen Drews, VoXXclub, Nik P., Bernhard Brin und Sarah Jane Scott die Ski-Fahrer mächtig ein und brachten gleich zwei Bühnen zum Beben.

Welche Stars im kommenden Jahr mit von der Partie sind, bleibt noch offen! Fakt ist: Aufzeichnungstermin wird der 23. Januar 2018 und der 24. Januar 2018 sein.

Die Vorfreude steigt

Der Gutshof Flachau schreibt dazu: „Yes, we do it again! Lange habt ihr auf diese Information gewartet, jetzt können wir es euch mitteilen: Wir werden die KLUBBB3 Hüttenparty wieder im Flachauer Gutshof aufzeichnen. Florian Silbereisen präsentiert mit seinen Klubbb3-Mitgliedern Jan Smit und Christoff eine große Hüttenparty im Flachauer Gutshof auf zwei Bühnen”

KLUBBB3 - Bester männlicher Schlagerstar

KLUBBB3

Wir von Schlager.de freuen uns auf dieses einmalige Event und halten Euch natürlich auf dem Laufenden!