Sängerin Oonagh fiebert der Geburt ihres Kindes entgegen

Sängerin Oonagh fiebert der Geburt ihres Kindes entgegen © facebook.com/OonaghMusic

Nun geht die Zeit in großen Schritten voran: Ende des Jahres erwartet Sängerin Oonagh ihr erstes Kind. Auf Facebook hat sie bereits mit einigen Worten ihrer Freude Ausdruck verliehen.

 

Der Titel ihres aktuellen Albums „Märchen enden gut“ kann auch auf das Privatleben von Oonagh übertragen werden: Ende des Jahres erwartet Senta Sofia Delliponti ihr erstes Kind.

Auf ihrer Facebook-Seite verlieh Senta Sofia Delliponti, wie Oonagh mit bürgerlichem Namen heißt, ihrer Vorfreude bereits Ausdruck: „Und ich male schon mal bunte Wände für dich und lass die Sonne in dein Zimmer scheinen. Lege mich in die Zukunft hinein und träume davon, wie es wohl ist, wie es wohl ist, wenn sich unsere Leben noch viel tiefer vereinen“

Sehr innige Worte, die eine tiefe Verbundenheit mit dem Nachwuchs zeigen. Schlager.de und alle Fans von Oonagh wünschen ihr für die Endphase der Schwangerschaft und die Geburt alles Gute.

Alle Videos Deines Stars!

Alle Videos von Oonagh

Jetzt ansehen