Suche

Kerstin Ott landet Klick-Hit auf YouTube

Kerstin Ott landet Klick-Hit auf YouTube © Hartmut Holtmann/Schlager.de

Wer hätte jemals gedacht, dass eine gelernte Malerin und Lackiererin mit nur einem Song den deutschen Musikmarkt auf den Kopf stellt? 

 

Ihr Song “Die immer lacht” entstand bereits im Jahre 2005 und war ursprünglich nur für eine Freundin gedacht. Text und Melodie dafür waren innerhalb weniger Minuten perfektioniert. Ein Jahrzehnt später endeckten die Jungs von Stereoact den Song und waren prompt so begeistert, dass sie einen Remix veröffentlichten.

Klick Dich hier in das aktuellste Video Deines Stars!

Kerstin Ott

Stereoact feat. Kerstin Ott – Die Immer Lacht (Official Video HD)
Video abspielen

Das Meisterwerk schoss über Nacht in die Charts auf Platz 2 und hielt sich ganze 62 (!) Wochen darin. Auf Grund des großen Erfolges veröffentlichte Kerstin Ott zum Ende des Jahres 2016 ihr Debütalbum “Herzbewohner“, das ihren Fans weitere Ohrwürmer bescherte.

Heute, über ein Jahr nach dem großen Erfolg, erreichte das Musikvideo zu ihrem Durchbruchshit auf YouTube mehr als 120 Millionen Klicks!

Kerstin Ott - Bester weiblicher Schlagerstar

Kerstin Ott

Wir von Schlager.de gratulieren zu diesem Erfolg und wünschen Kerstin weiterhin viel Erfolg!