“Emotion pur” bei der Schlagernacht des Jahres!

“Emotion pur” bei der Schlagernacht des Jahres! © Max Morath/Schlager.de

Bei der ausverkauften Schlagernacht des Jahres in Berlin fanden sich 14.000 Schlagerfans in der Mercedes-Benz-Arena ein, um mit den Stars sechs Stunden lang zu feiern.

 

Den Auftakt machte Vanessa Mai mit ihren Hymnen auf die Liebe, auch wenn der Titel “Nie wieder” einen bösen Ausgang ahnen lässt, heizte er den Fans in der Halle ordentlich ein.

Klick Dich hier in das aktuellste Video Deines Stars!

Vanessa Mai

Vanessa Mai – Nie wieder (Offizielles Musikvideo)
Video abspielen

Es folgten Julian David, Vicky Leandros, G.G. Anderson, Bernhard Brink, Beatrice Egli, Andrea Berg und Matthias Reim. Sie alle sollten diesen Abend der großen erfolgreichen Tour “Schlagernacht des Jahres” durch Deutschland unvergessen machen. Die Moderation hatte Franziska Maushake.

Das bunte Publikum aus Jung und Alt stand dichtgedrängt, aber bestens gelaunt schon in der Warteschlange und daraufhin in der Halle und genoß sichtlich den Samstagabend. Es wurde getanzt und ekstatisch mitgesungen.

Vanessa Mai - Bester weiblicher Schlagerstar

Vanessa Mai