Leiche gefunden! Ist es die Frau von Andreas Martin?

Leiche gefunden! Ist es die Frau von Andreas Martin? © Manfred Esser

Andreas Martin ist ein beliebter Schlagersänger. Schon im Frühjahr dieses Jahres plagte ihn eine Grippe („Influenza“)-Virus, der dazu führte, dass er einige Auftritte absagen musste. Im Sommer des Jahres wurde bekannt, dass seine geliebte Frau Juliana verschwunden war. Mitte Juni 2017 bat die Polizei um Mithilfe, die Ehefrau des beliebten Schlagersängers Andreas Martin zu finden – trotz intensiver Bemühungen gab es keine erfolgreichen Antworten..

 

Weil Andreas seine Frau sehr liebt, war es ihm nicht möglich, bei dieser Situation Auftritte zu absolvieren. So musste er leider wichtige Auftritte wie die der Schlagernächte absagen, was nur zu verständlich ist.

Gerüchte verdichten sich, dass es sich um die Frau von Andreas Martin handelt

© Polizei Rhein-Sieg

Handelt es sich bei der gefundenen Person um Juliane Martin?

Andreas war deprimiert – nur zu verständlich ist, dass er alle kommenden Auftritte des Jahres 2017 absagen musste. Die Polizei versuchte alles – aber es gab keine Erkenntnisse über den Verbleib seiner Frau. Ganz aktuell wurde nun ein Leichnam gefunden, bei dem alles dafür spricht, dass es sich dabei um seine Frau und Managerin handelt.

Schlager.de wünscht dem überaus beliebten Andreas Martin alles Gute und viel Kraft, die schwere Situation zu überstehen..