Comedypreis für Mary Roos und Wolfgang Trepper!

Comedypreis für Mary Roos und Wolfgang Trepper! © Thorsten Jander

Es ist nicht alltäglich, dass eine Schlagersängerin einen Comedypreis bekommt. Aber genau das passiert morgen in Bremen. Mary Roos erhält zusammen mit Wolfgang Trepper den Bremer Comedypreis 2017. Das gab sie die Woche auf ihrer Facebookseite bekannt. Wie ihr Management bestätigt hat, werden ihn die beiden morgen bei der Preisverleihung für das Programm “Nutten, Koks und frische Erdbeeren” erhalten. Es handelt sich um einen Ehrenpreis, wie das Theater FRITZ BREMEN vorab verkündet hat.

 

Damit erhält Mary Roos eine weitere Zugabe in ihrer beispiellosen Karriere. Vor kurzem noch berichteten wir über ihre Teilnahme bei der nächsten “Sing meinen Song”-Staffel, und nun also gibt es eine weitere Auszeichnung für die einzigartige Künstlerin. “Nutten, Koks und frische Erdbeeren” bringt auf eine unvergessene Weise die Geschichte des deutschen Schlagers unter die Leute.

Die Show – “Nutten, Koks und frische Erdbeeren”

Ein Muss für alle, die den deutschen Schlager und ebenso die Songs und Geschichten rund um Mary Roos mögen. Aber eben auch ein Muss für jene, welche den deutschen Schlager nicht ausstehen können und sich darüber freuen, wie Kabarettist Wolfgang Trepper die Lieder nebst Künstlern nach Strich und Faden nahezu zerlegt.

Eine Show, bei der wir schon oft zu Gast sein durften und von der wir sagen, dass sie zum einen süchtig macht und zum anderen beide Hauptdarsteller diesen Preis mehr als verdient. Herzlichen Glückwunsch Mary & Wolfgang!

Wer die Show von Mary Roos und Wolfgang Trepper noch nicht gesehen hat, die beiden sind weiterhin damit durch ganz Deutschland auf Tour: www.nuttenkoksundfrischeerdbeeren.de