Suche

Gewinnt 6 Tickets für “Pop Meets Schlager”

Gewinnt 6 Tickets für “Pop Meets Schlager” © SONIOX MUSIC Foto: (unten, v. l.) Feuerherz - Matt, Sebastian, Dominique und Karsten , (oben, v. l.) Anna-Maria Zimmermann, Andre Steyer, Matthias Eike, Jogl Brunner und Mirco Clapier.

Nie war Schlager so erfolgreich wie heute. Der Grund dafür liegt darin, dass er mit der Zeit geht. Offen für neue Strömungen nimmt er aus dem Pop, Rock, Folk auf, zitiert, adaptiert, mischt und entwickelt sich weiter. So entsteht deutscher Schlager am Puls der Zeit immer wieder neu, der allen Altersstufen gefällt. Dies gilt es mit einem besonderen Konzert zu feiern.

 

Dafür wurden 6 top Live-Acts aus der Welt des Schlagers für den 19. Mai 2017 in Anröchte gewonnen, moderiert vom Fernsehmoderator Jens Seider, bekannt durch die Schlager Chart-Show “Deutsche Hit Charts” (Melodie TV).

6 Top Live-Acts beim Konzert in Anröchte

  • Feuerherz
  • Mirco Clapier
  • Andre Steyer
  • Anna-Maria Zimmermann
  • Matthias Eike
  • Jogl Brunner

Es war ein Einheimischer, der den Schlager nach Anröchte bringen will. Der Anröchter Musiker Mirco Clapier, der zur Zeit durch Deutschland tourt, hatte die Idee für das Newcomer-Pop-Schlagerkonzert. “Anröchte bewegt und hat Power, wie man in Events wie dem Steinfest oder Big Day Out sehen kann. Und Anröchte hat schon viele Musiktalente hervorgebracht: Popsänger Cosmo Klein ist Anröchter. Popstar Sacha kommt aus Soest und mit seiner Cousine habe ich in der Band “Supreme” gesungen. Es gibt viele gute Musiker in unserer Region. Also auf nach Anröchte!”

Das Konzert findet am 19.05.2018 ab 18:30 Uhr im Bürgerhaus Anröchte (NRW) statt. Einlass im Saal ab 17:30 Uhr. Für das leibliche Wohl ist bestens gesorgt. Köster Event + Gastronomie wird an dem Schlager-Abend richtig auffahren und präsentiert gemeinsam mit der Warsteiner Brauerei einen Biergarten, sowie eine Cocktail Bar mit Grillstand auf der Piazza. Die Gastronomie ist festlich ab 16:30 Uhr geöffnet.

© SONIOX MUSIC

© SONIOX MUSIC

Ihr könnt sechs Tickets gewinnen!

Tickets gibt es unter www.popmeetsschlager.de ab dem 27.10.2017, und es werden in der TV Sendung „Deutsche Hit Charts“ am 28.10.2017 ab 21:15 Uhr 6 Tickets verlost.

Auch Schlager.de verlost hier sechs Tickets, die Ihr gewinnen könnt. Also seid dabei und tragt Euch unten in die Kommentare ein, und mit ein wenig Glück, gehört Ihr zu den Gewinnern für das Konzert “Pop meets Schlager” in Anröchte.

8 Kommentare

  1. Ronny Uhlitzsch (23.11.2017 - 18:58 Uhr)

    Super Aktion. Da mache ich doch glatt mit. Freue mich vor allem auf Jogl Brunner, Mirco Clapier und Anna-Maria Zimmermann! Wäre toll, die Karten zu gewinnen!

  2. Saskia (24.11.2017 - 06:44 Uhr)

    Das wäre genial die Tickets zu gewinnen
    #TeamFeuerherz ❤️

  3. Sylvi (27.11.2017 - 16:18 Uhr)

    Yeahhh, tolle Sache. Bin dabei! Würde gerne die Karten gewinnen und Mirco Clapier live sehen.

  4. Sylvia (07.12.2017 - 20:13 Uhr)

    Die hätte ich auch gerne…

  5. Sandra Weidner (23.01.2018 - 13:49 Uhr)

    Superklasse, wir lieben Schlager. Wäre super die Karten zu gewinnen und mit meinem Schatz einen wunderschönen Abend zu verbringen. Ganz besonders freuen wir uns auf Claudia Jung.

  6. Helga Wunsch (26.01.2018 - 17:15 Uhr)

    Würde mich freuen. .Wenn ich eine Karte gewinnen würde

  7. Helga (26.01.2018 - 17:18 Uhr)

    Wäre klasse

  8. Cindy (02.02.2018 - 12:18 Uhr)

    Es were so geile die Tickets zu gewinnen um feuerherz mall wieder live zu sehen und endlich könnte ich mall matthias eike live sehen denn ich auch unterstützen duhe

Kommentar verfassen

Felder mit * sind Pflichtfelder