Suche

KLUBBB3: Neues Album “Wir werden immer mehr” erscheint im Januar 2018

KLUBBB3: Neues Album “Wir werden immer mehr” erscheint im Januar 2018 © Electrola/Unikat/Beckmann

„Schlagerhits zum Mitsingen und Mitfeiern“ liefern KLUBBB3 auch in der dritten Auflage. Einen Tag vor der TV-Show „Schlager Champions“ (ein Schelm, der Böses dabei denkt…) veröffentlicht das beschwingte Trio seinen dritten Streich. „Wir werden immer mehr“ heißt das neue Album von Florian Silbereisen und seinen Kumpels, das diesmal auch in einer Deluxe-Edition (18 Titel) und sogar als Fanbox erhältlich ist.

 

Die „neue Lust auf Schlager“ wird sicher auch beim dritten KLUBBB3-Album zelebriert – allein das Cover, auf dem ganz viele Florians, Christoffs und Jans zu sehen sind, spricht da eine Sprache für sich. Vielleicht gelingt ja – wie beim Vorgängeralbum „Jetzt geht’s richtig los“ – der Sprung an die Chartsspitze.

Einzelne Titel (außer dem Song „Paris Paris Paris“) oder der Inhalt der Fanbox wurden bislang noch nicht kommuniziert – wir halten euch auf dem Laufenden!

KLUBBB3 - Bester männlicher Schlagerstar

KLUBBB3