Tickets im VorverkaufSven Polenz lädt zu seiner Albumpremiere

Laura Müller

Nach knapp drei Jahren Wartezeit wird es bald (17.3.2018) wieder eine Albumpräsentation geben. Sven Polenz hat liebe Freunde zur Veröffentlichung seines zweiten Albums eingeladen. Michael Larsen & Jasmin Suchan werden den Abend mit tollen Songs bereichern.

 

Aber das ist noch nicht alles. Das erst zwanzigjährige Talent hat den ein oder anderen Überraschungs-Act eingeladen. Die Moderation übernimmt an diesen Abend Frank Bastian. Viele werden ihn als Moderator „Fränky Hollywood“ kennen.

Für Sven ist es eine Herzenssache, nach der ersten emotionalen Albumpremiere in Eigenregie von "Unbesiegbar" 2014 eine zweite Albumpräsentation zu veranstalten. Im Februar 2016 erschien seine Single "Samstag Nacht", aus der Feder von G.G. Anderson (den er sehr bewundert) unter dem Label Fiesta Records. Genau ein Jahr später veröffentlichte er die Single "Kaputtgeliebt" bei Erich Öxler Hitmix Music und im Mai 2017 eine weitere mit dem Titel "Weil mich der Sommer küsst". Er hat das Zeug zu einer erfolgreichen Laufbahn.

Im März 2018 nimmt er den nächsten Schritt mit der Veröffentlichung seines Albums. Schlager.de wird exklusiv bei der Releaseparty vor Ort sein und für Euch berichten! Seid auch Ihr dabei & sichert Euch jetzt Tickets zu einer tollen Veranstaltung! Mail unter: infosvenpolenz@gmail.com oder m.mueller@condus.biz

© Sven Polenz

Ticketpreis zur Albumpremiere:
Vorverkauf: 6,00 Euro
Abendkasse: 8,00 Euro

Einlass 18:00 Uhr
Beginn: 19:00 Uhr

Die 3 beliebtesten
Schlager-News