Suche

Mit diesen Worten wendet sich Alexander Martin an seine Mutter

Mit diesen Worten wendet sich Alexander Martin an seine Mutter © Polizei Rhein-Sieg

Mehr als 23 (!) Wochen bangte Schlagersänger Andreas Martin um das Leben seiner Frau. Was man bisher nie glauben wollte, ist seit ein paar Tagen traurige Gewissheit: Juliana Martin-Krause ist tot. (Schlager.de berichtete)

 

“Wir trauern um unsere Ehefrau und Mutter”

Genau so lauteten die Worte, die Andreas Martin am vergangenen Freitag auf seiner Facebook-Page veröffentlichte. Eine genauere Erklärung zur Todesursache brachte er jedoch nicht. Schlager.de weiß jedoch, dass aktuell noch keine genaue Todesursache bekannt ist. Weitere Obduktionen können weitere Zeit in Anspruch nehmen.

Jetzt meldete sich auch ihr Sohn, Alexander Martin, auf Facebook mit einem berührenden Post für seine Mutter:

“Mama, wir vermissen dich so sehr. Du fehlst uns, du warst die tollste Mama überhaupt, du warst immer für uns da und hattest das größte Herz. Du liebtest die Sterne und strahlst jetzt als Stern für uns. Ich werde dich immer lieben.
Dein Sohn Alexander”

Worte, welche unsere Redaktion aus Respekt vor der Familie nicht kommentieren möchte. Wir wünschen der Familie weiterhin viel Kraft in dieser schweren Lebenslage.