Eine Hit-SingleUnglaublich – Die neue Single von DJ Ostkurve feat. Alex Rosenrot

Unglaublich – Die neue Single von DJ Ostkurve feat. Alex Rosenrot © Maximilian Morath/Schlager.de

Endlich ist die neue Hit-Single von DJ Ostkurve und Alex Rosenrot in allen bekannten Downloadportalen unter dem Label A45 Music Germany erhältlich (VÖ 17.11.2017).



 

Er ist einfach unglaublich, der neue Song von DJ Ostkurve feat. Alex Rosenrot. DJ Ostkurve ist bekannt für seine fetten Beats aus Österreich, dabei war er schon als Mixer für zahlreiche Künstler wie DJ Ötzi, voXXclub, Die Paldauer und viele weitere tätig.

Fetter Beat trifft Hammer-Stimme

CD-Cover

CD-Cover

Außerdem haben die beiden schon als gutes Team erwiesen, die Titel wie "1000 Liebeslieder" oder "Federleicht" gemeinsam erarbeitet haben. Da war es höchste Zeit, zusammen einen Titel zu produzieren, so entstand „Unglaublich“. Mit dem fetten Sound von DJ Ostkurve und der grandiosen Hammer-Stimme von Alex Rosenrot ist dabei ein unglaublicher Ohrwurm Hit geworden.

Vom Song gibt es viele verschiedene Versionen von der Edit und Extended Version über Remixe von DualXess bis hin zur 3select Version.

 Das dazugehörige perfekte Video wurde in hochauflösendem 4k Format im Wiener Prater gedreht, so dass der Song nicht nur zu hören, sondern auch noch scharf zu sehen ist.

Sichert Euch also noch heute diesen grandiosen neuen Song von DJ Ostkurve feat. Alex Rosenrot. Ihr werdet es nicht bereuen.

Weitere News zu Alex Rosenrot

Die 3 beliebtesten
Schlager-News