Suche

November-Voting: Mein Star des Jahres geht in heiße Phase

November-Voting: Mein Star des Jahres geht in heiße Phase

Ein spannender November neigt sich bei Deutschlands größter Leserwahl Mein Star des Jahres dem Ende zu – und Beatrice Egli schickt sich an, den Sprung in die Endrunde zu schaffen. Oder gelingt es den anderen Nominierten noch, die Schweizerin von der Pole Position zu verdrängen?

 

Mit „Herz an“ führt Beatrice Egli aktuell die Monatswahlen Hit des Jahres und Video des Jahres an und könnte so das große Finale erreichen, in dem die Monatssieger Anfang 2018 um einen der begehrtesten Titel der deutschen Musikbranche kämpfen. Ob wir den Schlager-Wirbelwind in der Endrunde erneut sehen, liegt in der Hand der Fans: Nur mit der tatkräftigen Unterstützung der Anhänger ist der Einzug in die nächste Runde möglich.

In der Kategorie Hit des Jahres hoffen derweil die Kastelruther Spatzen, Helene Fischer, Roland Kaiser, Semino Rossi, Simone & Charly Brunner, Christin Stark, voXXclub, Maximilian Arland und Howard Carpendale darauf, die Spitzenreiterin vom Platz an der Sonne zu verdrängen. In der zweiten Monatswahl Video des Jahres sind Helene Fischer, Roland Kaiser, Maximilian Arland und Howard Carpendale noch im Rennen um den Finaleinzug.

Schafft Beatrice Egli den doppelten Monatssieg oder kann ein anderer Künstler seine Fans mobilisieren und so im letzten Moment an der 29-Jährigen vorbeiziehen? Unser Tipp: Ein Hinweis auf die Wahl in den sozialen Netzwerken kann das Ergebnis nochmal ordentlich durcheinander wirbeln! Das Online-Voting läuft noch bis zum 30. November.